• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Horror Nights @ Europa-Park

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.601
Die Horror Nights im Europa Park werden seit Jahren schon von Marc Terenzi mitverantwortet.
Früher tauchte sein Name noch direkt auf. Seit einigen Jahren heißt es nur noch Horror Nights starring by Marc Terenzi.

Seitdem gibt es immer wieder Gerüchte dass der Park sich von Marc trennen würde. Nun scheint dies für das Jahr 2013 wirklichkeit zu werden.

Chris Kolonko, ein Deutscher Travestiekünstler, aus dem schönen Bayrischen Raum, hat vor wenigen Minuten folgendes auf seiner Facebook Seite veröffentlicht

[h=5]Christian Kolonko
[/h][h=5]nun steht es fest, ich werde der Nachfolger von Marc Terenzi bei den Horror Nights im Europapark. Das Konzept wird entworfen, eine ganz neue Herausforderung, angesagt ist Leder, Rock, Pop, der gefährliche Megavamp, eine geile Horror Lady die nicht mit Marc verglichen werden kann. Nicht Frau - nicht Mann einfach anders!!! Zusätzlich bin ich noch mit auf der Bühne in der Mystica Open Air Show, eine Megabühne auf der DJ Bo Bo seine Weltpremiere für die neue Tour feiert. Ich freu mich echt !!![/h]

Chirs Kolonko ist momentan seit mehreren Monaten mit Alfons Schuhbeck unterwegs und hat schon auf diversen Kreuzfahrtschiffen dieser Welt Shows und Entertainmentprogramme entworfen.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Im Neuheiten Video wird auch nur noch von den Horror Nights gesprochen. ;)

Ich bin echt gespannt wie sehr die Horror Nights sich verändern und kann es eigentlich kaum noch erwarten. :D Lust jem. sich in 6 Monaten zu treffen? (muss jetzt noch niemand antworten) :D

Gruß Steffen
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.601
@Sven: Wie das klappen soll weis ich selbst nicht.

Hatte gestern mal Chris noch ne Frage gestellt, für was er den definitiv verantwortlich ist.
Die Antwort von ihm war, dass er nur für die Gestaltung der Eisshow von Marc verantwortlich ist. Für das aussenrum ist der Park zuständig.

@Steffen: Horror Nights? Aber gern doch ;)
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Mal was neues. Mir hatt's voriges Jahr nicht so gefallen wie die Jahre davor.
Freu mich aber schon drauf ;), werde auf jeden Fall die HN im EP besuchen
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Uiii...ich weiß nicht ob das nicht noch ein Schritt weg vom "Horror" ist. Gut Marc war sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber kannte sich in der "Branche" wenigstens aus. Naja, wenn der "neue" nur die Eisshow macht, wird es wohl wieder wie 2012 sein und die Mazes von anderen Firmen kommen. Ich war 2012 nicht da und kann über deren Qualität nichts sagen, aber hab da nicht soviel "objektiv" gutes gehört.

Marc und Wasserturm Hannover wäre ja eine Wiederholung des Summer Horror Festival Flops von 2012. Das war 2012 doch schon ein Reinfall, ob da überhaupt nochmal jemand hingeht?

Edit: Ausserdem meint der doch bestimmt Mysteria Open Air Show, nicht Mystica. lach:-)
 

daniel-daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
29
Ich darf ich vermelden, dass mein Lieblingszauberer Vincent Vignaud das Programm der Horror Nights 2013 bereichern wird.

Vincent war übrigens bereits in der Circusshow zur Winteröffnung 2012/2013 im EP zu sehen. Durch sein düsteres Aussehen, ist er gerade zu perfekt, um bei den Horror Nights aufzutreten.

Quelle: FB-Seite Vincent Vignaud
 

daniel-daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
29
Oben