Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: 20XX Neuheit: Wasserpark @ Legoland Günzburg



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Barto
    Registriert seit
    21.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    691
    Besuchte Parks
    15
    Besuchte Kontinente

    Standard 20XX Neuheit: Wasserpark @ Legoland Günzburg

    Man plant im Legoland anscheinend einen Wasserpark, angesichts der anderen Legoländer weltweit die meistens schon einen haben also gut möglich. Der Wasserpark soll legothematisiert sein und soll auf Familien mit Kindern zwischen 2-12 Jahren ausgerichtet sein. Hier noch ein Artikel:

    Das Abenteuer im LEGOLAND Deutschland Resort geht weiter! Direkt im LEGOLAND Feriendorf soll Deutschlands erster, LEGO thematisierter und interaktiver Wasserpark entstehen. Analog dem LEGOLAND Park Konzept soll der Wasserpark Kinder in die kreative Welt von LEGO entführen. Hier können Eltern zusammen mit ihren Kindern entspannen und sich erholen. Aber es wird auch für reichlich Action gesorgt sein. Und natürlich wohin das Kinderauge schaut: LEGO, LEGO, LEGO.

    Das Herzstück des Wasserparks ist ein riesiger Wasserspielplatz mit aufregenden Wasserspielen, zahlreichen Spritzkanonen, interaktiven LEGO Wasserspritzern und mehreren Minirutschen. Inmitten des Wasserspielplatzes erzählt euch eine lustige LEGO Figur Witze. Für eine angenehme Abkühlung sorgen außerdem die 1325 Liter Wasser, die ohne Vorankündigung von oben auf die Gäste fallen. Ein absolutes Highlight für die ganze Familie!

    Neben einem großen Brandungswellenbad, welches echtes „Meerfeeling“ garantiert, sind drei atemberaubende und exklusiv für das LEGOLAND Deutschland entwickelte Erlebnisrutschen geplant, die das Abenteuer weiter gehen lassen. Bei tropischen Temperaturen bringen euch die bis zu ein Meter hohen Wellen im Brandungswellenbad in Südsee-Stimmung. Spiel und Spaß sind auf jeden Fall garantiert.

    Mutige Actionliebhaber können auf den riesigen Rutschenturm hinaufsteigen und von dort aus zu zweit die 180 Meter lange und toll thematisierte Röhrenrutsche nach unten sausen. Ein riesen Spaß für Klein und Groß.

    Und wer auf der Suche nach dem ultimativen Adrenalinstoß ist, bezwingt zusammen mit der ganzen Familie die in Deutschland einmalige Tornado-Rutsche. Rutscht mit bis zu 4 Personen mehrere Meter in die Tiefe und erlebt für einen kurzen Moment die komplette Schwerelosigkeit. Der ultimative Spaß für die ganze Familie!

    Auf der aufregenden Bobbahn könnt ihr zu zweit oder alleine blitzschnell ins Kalte Nass rasen. Ihr müsst nur noch wählen, ob ihr auf einer Matte oder im Doppelreifen die atemberaubende Fahrt starten wollt? Jede Menge Spaß und Action sind hier definitiv garantiert.

    Außerdem verfügt der Wasserpark über eine große Liegewiese im Außen- und Innenbereich sowie ein Restaurant.

    Der Wasserpark ist eine weitere tolle Attraktion, die perfekt in Kombination mit einem LEGOLAND Park Besuch für einen Mehrtagesausflug für Familien mit Kindern im Alter von 2-12 geeignet ist. Der Wasserpark wird auch während der Wintermonate geöffnet sein. So steht einem attraktiven und spannenden Familienausflug zu jeder Jahreszeit nichts mehr im Wege.

    Quelle: Freizeitpark-Welt.de • Thema anzeigen - Legoland Deutschland@Neuheit 2014/15 ?

    LG Daniel
    Universal Resort Orlando

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 134
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ist mittlerweile schon bekannt ob das Projekt realisiert wird?

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Projekt wurde wohl wieder auf Eis gelegt...

    Es gab ja 5 Jahre nichts neues mehr dazu (jedenfalls hier im Thread). Da die anderen LEGO Wasserparks alle Outdoor sind ist eh die Frage ob sich sowas in Deutschland rentieren würde. Da müsste wohl eine Kombi aus Out-/Indoorwasserpark her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •