• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Rothaartube (Reifenrutsche) @ Panorama Park Sauerland

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Hier eine neue Attraktion im "Panorama Park Sauerland", die ich am Montag aufgenommen habe (ja, den Park gibt es immernoch!). Es handelt sich um eine kleine Reifenrutsche, wobei sich die Reifen selbst über eine mit Wasser benetzten Kunststoffmatte bewegen, wie man im folgenden Video sehen kann. Leider ist die Fahrt nur sehr kurz, weil die Attraktion sowie der ganze Park hauptsächlich für Kinder umgebaut wurde, aber egal. ;)

 
Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Sie ist wirklich sehr kurz. Aber ich finde diese Art von Rutsche echt der Hammer :D

Ich glaub in so kleine Parks wie Steinwasen Part etc. würden solche Rutschen sehr gut passen, vieleicht noch ein bischen länger mit mehr kurven, richtungswechsel etc.
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Naja ich finde auch die ist ein wenig sehr kurz.
Jedoch schön, dass es dort überhaupt etwas neues gibt :).
 
Oben