Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130
Like Tree357"Gefällt mir"

Thema: 2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard 2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

In einem Interview von Freizeitparkwelt mit dem Chef von Tripsdrill wurde bestätigt, dass in den nächsten Jahren Indoorattraktionen entstehen sollen. Was glaubt ihr, was Tripsdrill neues bauen wird? Ein Darkride oder vielleicht sogar eine Indoorachterbahn?

http://www.freizeitpark-welt.de/frei...rt.php?id=2258

sehr aktiver Freund Avatar von n0afr0
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 81
    Besuchte Parks

Standard

Das wäre natürlich super, aber kannst du hier bitte noch die Quelle verlinken?

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich denke nur aufgrund dieser Aussage im Interview lässt sich nicht viel herauslesen und es ist ja nicht klar wann (das kann auch erst in z. B. 10 Jahren sein) und was.
    Daher ist es doch etwas mühselig darüber jetzt schon zu spekulieren, zumal jetzt erstmal so kurz nach der großen Investition Karacho (die noch nicht mal ganz fertig ist) nicht gleich wieder eine Neuheit kommen wird.

Falls irgendwann aber eine weitere Indoorattraktion entstehen soll, dann würde ich mir eine klassische Geisterbahn wünschen.
    Altweibermüller gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    8

Standard

Was du sagst stimmt natürlich, allerdings glaube ich nicht, dass das noch so lange dauern wird, bis eine neue Indoorattraktion kommt, da das Tripsdrill einfach noch fehlt (außer natürlich dem tollen, neuen Gaudiviertel).

Aber ne Geisterbahn mit Schwäbisch sprechenden Figuren wär doch was

Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

Standard

Ja, ein Darkride in Tripsdrill, das wäre die Krönung. Gerne was Gruseliges, wie z.B. "Weinkeller-Geister" Mir fehlt so etwas, seit es das "Rollende Weinfass" nicht mehr gibt. Das fand ich als Kind immer aufregend, aber zwischen kann ich Mad Houses leider nicht mehr ertragen, ohne dass mir schlecht wird. Vielleicht hatte man aber auch darüber nachgedacht, einen bestenenden Ride z.B. die Suppenschüsselfahrt oder die Weinkübelfahrt (sind ja fast das gleiche) in einen Darkride umzubauen? Dach drüber, Wände einziehen, Animatronics rein, fertig

Realistisch betrachtet, ist das eigentlich keine Meldung wert, hier mal das Zitat, um das es geht:
    Mit dem Gaudi-Viertel haben wir den ersten Schritt in Richtung Indoor-Attraktionen gemacht. Mittelfristig schweben uns schon verschiedene Ideen vor, wie wir einen Besuch in Tripsdrill noch wetterunabhängiger gestalten können. Konkrete Pläne gibt es allerdings noch nicht. Aber eins steht auf jeden Fall jetzt schon fest: Unserem typischen Tripsdrill-Stil in der Gestaltung bleiben wir auf jeden Fall treu.

Besuchte Parks
    8

Standard

Übrigens habe ich auch im parkscout plus Magazin Nr. 3 2013 gelesen, dass Tripsdrill zukünftig auf mehr Indoorattraktionen setzen will, um irgendwann das ganze Jahr über offen zu haben.
    Flix gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
    Aber ne Geisterbahn mit Schwäbisch sprechenden Figuren wär doch was
    Da muss ich die absolut zustimmen! Soetwas wäre in Deutschland einzigartig und echt der Hammer , weil ich den Schwäbischen Dialekt (wohlbemerkt als Badner) einfach toll und sehr witzig finde. Leider gäbe es dann wohl wieder einige, die das Schwäbisch etwas übertrieben finden und sich nicht mit der Attraktion identifizieren können ...

Besuchte Parks
    8

Standard

Nicht nur in Deutschland einzigartig

Glaubt ihr, Tripsdrill wird in Zukunft eher im "neuen" Parkbereich mit den Großattraktionen weiterbauen oder eher bei der Altweibermühle?

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Da schätze ich mal eher den neuen Parkbereich dafür als geschaffen ein, zumal Benjamin Fischer schon einmal erwähnte, dass dort weiter gebaut werden soll-
    Gruß Uli

Besuchte Parks
    8

Standard

Ich glaube auch, dass im "neuen" Parkbereich weitergebaut wird. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Mammut etwas neues entstehen wird, auch etwas, dass mir Holz zu tun hat. Immerhin heißt es Themenbereich Sägewerk.

Besuchte Parks
    8

Standard 2014 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

Bis zum nächsten Jahr wird das Gaudi-Viertel in Tripsdrill weiter thematisiert. Außerdem wird es dort weitere Sitzmöglichkeiten geben.
    Name:  image.jpg
Hits: 5872
Größe:  162,6 KB
    Außerdem wird Karacho thematisiert. Des weiteren wird es nächstes Jahr Veranstaltungen zum 85-Jährigem. Jubiläum des Parks geben.

Quelle: https://de-de.facebook.com/photo.php...type=1&theater
    André B und Kaddy85 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Besuchte Parks
    14

Standard

Ich bin echt gespannt, wie das Gaudi Viertel thematisiert wird
    Letzte Woche war ich auch mal wieder vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht.

Hier entstehen die "Kästen"
    Zusammenleimen und schleifen

Name:  1.jpg
Hits: 5550
Größe:  271,2 KB

Name:  2.jpg
Hits: 5567
Größe:  231,7 KB

Hier sind sie schon lackiert

Name:  3.jpg
Hits: 5496
Größe:  197,5 KB

Name:  4.jpg
Hits: 5465
Größe:  210,1 KB

Name:  5.jpg
Hits: 5478
Größe:  153,7 KB

Und unten im Gaudi Viertel stehen auch schon einige bereit, für was auch immer?!?

Name:  6.JPG
Hits: 5354
Größe:  326,5 KB

Name:  7.JPG
Hits: 5474
Größe:  380,9 KB

Name:  8.JPG
Hits: 5275
Größe:  355,1 KB
    doCoaster, americancoasterfan, CoasterLarry und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

Besuchte Parks
    8

Standard

Nächstes Jahr gibt es soooo tolle neue Veranstaltungen! Zum Beispiel finden an zwei Wochenenden die "Schaurigen Altweibernächte" statt:
    Gänsehaut, schlotternde Knie, urige Charaktere - Tripsdrill und die Macher von MaisMaze sorgen für gruselige Stimmung auf Schwäbisch. Erleben Sie außerdem unheimlichen Fahrspaß mit “Karacho”, “Mammut” und “G´sengter Sau” bis 21.00 Uhr.
    Außerdem finden nächstes Jahr die Pyro-Games auch in Tripsdrill statt:
    Passend zur Musik kreieren Feuerwerksprofis Pyro-Musicals, zünden tausende Effekte taktgenau und malen mit funkelnden Sternen die schönsten Bilder ans Firmament. Ein feuriger Wettkampf um die schönste Himmelsperformance bei den Tripsdriller Großattraktionen.
    Das scheint ja ein tolles 85-Jähriges Jubiläum zu werden!

Quellen:
    Detailseite* - Tripsdrill - Erlebnispark
    Detailseite* - Tripsdrill - Erlebnispark
    StifflersMum, maikoaster, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Besuchte Parks
    14

Standard

Ich bin echt gespannt, wie die Schaurigen Altweibernächte vom Park umgesetzt werden.
    Ich kann mir auch noch gar nicht richtig was darunter vorstellen.

Was meint Ihr was da kommen wird?
    Gut ist schonmal, dass die Macher vom MaisMaze mit am Start sind
    Da gehe ich schon von der einen oder anderen Maze aus

Hier noch das Bild von der Tripsdrill Seite

Name:  Altweibernächte.jpg
Hits: 4358
Größe:  122,6 KB

Quelle: http://tripsdrill.de/typo3temp/pics/e87d79cf0a.jpg
    doCoaster, Toastybabys, André B und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

Besuchte Parks
    8

Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass in einigen Attraktionen Live-Erschrecker sein werden, zum Beispiel am Jungbrunnen der Badewanne, im Raum vor dem Lift bei Mammut, im Darkridepart bei Karacho und möglicherweise im Tunnel vom Waschzuberrafting. Ich denke aber, dass die Altweibernächte nicht so gruselig werden, dass es eine Altersbeschränkung (wie im Europapark) bekommt. Auf Mazes freue ich mich auch schon!
    Geändert von Tripsdrill Fan (07.01.2014 um 16:21 Uhr) Grund: Schreibfehler :-)

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

2014, erlebnispark, neuheiten, tripsdrill, veränderungen Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum