• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Übernachtungsmöglichkeiten usw. @ Serengeti Park

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Ich persöhnlich habe diesen Park ja bis vorhin gar nicht gekannt aber er bietet auch Neuheiten für 2014:

Die authentischen Hütten in afrikanischem Ambiente

Einmalig in Europa! Übernachten mit direktem Blick in die Tierwelt der Masai Mara Anlage in einer von 40 authentischen Hütten im afrikanischen Ambiente!
Alle Lodges sind mit Kühlschrank, TV, Radio und WLAN ausgestattet. Reinigung, Bettwäsche, Handtücher und reichhaltiges Frühstücksbuffet sind inklusive, Fitnessmöglichkeiten vorhanden. Die Spielplätze bleiben bis zur Dämmerung geöffnet. Für nur 12,50 Euro pro Person (bei vorheriger Buchung) bekommst Du in unserem Savanne Lodge-Restaurant ein Themen-Buffet zum lecker satt essen!

dann noch:

Serengeti-Abenteuer-Wochenende 2014

3 Tage abenteuerprogramm inklusive 2 Übernachtungen und Verpflegung für 154,–

Dazu Affenfüttern, BBQ, Lagerfeuer, Auge in Auge mit den Nashörnern, Bogenschießen, Hochseilgarten und mehr... Erlebe ein echtes Abenteuer – mit wilden Tieren hautnah!


PROGRAMMDETAILS

3 Tage Serengeti-Park, inkl. 2 Übernachtungen
Anreise / Freitag
Anreise ab 10.00 Uhr, Einchecken in die Lodges zwischen 16 und 17:30 Uhr, BBQ am Feuerkorb, Stockbrot backen für Kinder.
Samstag
Reichhaltiges Frühstücksbuffet nach dem Frühsport. Danach Aqua-Safari, Teamspiele und weitere Highlights. Auch für das leibliche Wohl des restlichen Tages ist gesorgt.
Sonntag
Nach einem leckeren Frühstück gibt es einen unvergesslichen Blick hinter die Kulissen, danach erkundet Ihr den Park auf eigene Faust. Auschecken aus den Lodges bis 10 Uhr. Aufenthalt im Park bis Parkschließung.

(Änderungen vorbehalten.)

Zudem haben sie einen Rundweg gebaut das man die Safari nun auch zu Fuß erkunden kann und einen Campingplatz in der Safari haben sie als gutes Letztes auch noch neu dieses Jahr

Quelle der Infoflyer und HIER
 
Oben