• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Neuheiten und Veränderungen im Europapark

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Da es im Europapark auch noch kleinere Veränderungen gibt hier der Thread dazu:

In Spanien wird das Eingangstor (aus Richtung Österreich) renoviert. Hier sind bereits Gerüste aufgestellt worden.
156920_624922507573207_1567333317_n.jpg


Am Haupteingang wird auch kräftig gebaggert und Betoniert:
004.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg


Quelle und weitere Bilder

Dazu noch die Renovierung / Bessere Thematisierung von der Wildwasserbahn:

1.jpg
005.jpg
014.jpg
017.jpg
022.jpg
026.jpg


Quelle und weitere Bilder
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Sieht eher so aus als würden sie nur an der Bar herumwerkeln. Denn das Gerüst ist ja nur um die herum errichtet.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Es geht auch am Infocenter gut vorran. Wenigstens eine Baustelle die man verfolgen kann. :D

1093824_693029274052063_837957618_o.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/epfans.ch

Gruß Steffen

PS. Also ich wäre sehr erfreut, wenn die Toilette so bestehen bleibt. Als Ep-Fan trennt man sich auch von Toiletten schwer und gerade auf dieser lief einfach die beste Toilettenmusik ever! Hört sich komisch an aber mir würde was fehlen. :p
 

WingRider

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
38
Die Website ist noch gar nicht online, wenn ich das richtig gesehen habe!
Gibt es einen bestimmten Link dafür?
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Nimmt es mir nicht übel. Ich finde die Diskussion mit der Disney-EP-Relation super spannend, aber mit dem Thread hat das doch recht wenig zu tun. Hier wurde ein Link eines Aprilscherz gepostet, schön und gut. Aber wegen dem Gag in einem Newsthread zu diskutieren finde ich doch unpassend. Schließlich geht es hier um Neuigkeiten bzw. um Diskussionen zu den Neuigkeiten. Wie gesagt: Ich finde die Thematik, wie Parks Sachen kopieren (oder auch nicht) sehr interessant.
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Meiner Meinung nach hat der park es auch nie nötig gehabt Arthur als Franchise für eine neue Attraktion herzunehmen. Meiner Meinung nach ist der Park kreativ genug hier etwas eigenes zu entwerfen. Mir persönlich sagt Arthur nichts und ich bin auch nicht besonders angetan von dieser Figur. Mir währe es lieber gewesen der Park hätte etwas eigenes entworfen!
 

Rollo Costa

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
43
Meiner Meinung nach hat der park es auch nie nötig gehabt Arthur als Franchise für eine neue Attraktion herzunehmen. Meiner Meinung nach ist der Park kreativ genug hier etwas eigenes zu entwerfen. Mir persönlich sagt Arthur nichts und ich bin auch nicht besonders angetan von dieser Figur. Mir währe es lieber gewesen der Park hätte etwas eigenes entworfen!
Man muss die Nähe des Parks zu Frankreich bedenken. Und da ist die ganze Arthur-Reihe überaus erfolgreich und bekannt. Ich denke, das war ein Hauptgrund - um noch weitere französische Besucher anzulocken. Und somit Disney ein's auf die Mütze zu geben. :D
 
Oben