Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
Like Tree98"Gefällt mir"

Thema: 2014: Horror Nights @ Europa Park



  1. #1
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard 2014: Horror Nights @ Europa Park

    Heute startet der Kartenvorverkauf für die Horror Nights 2014.
    Als kleinen Vorgeschmack gibt es diesen sehr gelungenen Trailer:

    Ich bin echt gespannt, was es dieses Jahr für Neubeiten bei den Horror Nights geben wird!
    Was denkt ihr?
    Chris B., HoNg, Steffen und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.244
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Wie geil! Ich freue mich einfach total auf die Horror Nights dieses Jahr.
    Der Trailer macht sowas von Lust auf mehr. Das wird bestimmt noch richtig heftig.

    Gruß Steffen

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von JayJay2806
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Siegen
    Alter
    27
    Beiträge
    282
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich bin zwar "leider" extrem schreckhaft aber das ist bestimmt mal cool sowas zu erleben ... Ich war im Movie Park schon immer fertig mit der Welt wenn der Tag rum war Haha ... im EP ist das bestimmt noch viel schlimmer

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    27
    Beiträge
    1.278
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von JayJay2806 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar "leider" extrem schreckhaft aber das ist bestimmt mal cool sowas zu erleben ... Ich war im Movie Park schon immer fertig mit der Welt wenn der Tag rum war Haha ... im EP ist das bestimmt noch viel schlimmer
    Also ich war 2012 beim Halloween Horror Fest und 2013 bei den Horror Nights und fand es in etwa da gleiche Niveau von Grusel- und Schockfaktor. Grade dafür, dass der Moviepark keinen Aufpreis verlangt, ist die Qualität extrem gut! Ich hoffe daher sehr, dass es wieder ein paar spannende Neuheiten bei den diesjährigen Horror Nights im EP (z.B. diesmal ein so richtig gelungenes Horror-Maisfeld) gibt, denn der Aufpreis für dieses Event soll sich schon lohnen! Bin sehr gespannt...der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
    Steffen gefällt dieses Posting.

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  5. #5
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Rastatt
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Freue mich auch schon auf die Horror Nights 2014!

    Hoffe auch auf ein neues Theming des Hauptplatzes, da "Take Away" ja sicherlich nicht noch ein 3. Mal eines der 5. Mazes einnehmen wird.

    Ansonsten bin ich auch auf den neuen Soundtrack gespannt
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

  6. #6
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Also wenn die Musik im Hintergrund der Soundtrack ist, dann bin ich schon vollkommen zufrieden Klingt wirklich toll! Und Shazam hat nichts gefunden...

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    4.244
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Benny Richter macht immer gute Musik. Also daran wirds nicht scheitern.
    Ich bin echt echt gespannt wie der Trailer letzlich bei den Horror Nights eingebaut wird.

  8. #8
    Aktiver Freund Avatar von tobi510
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    144
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 64

    Standard

    Also ich persönlich gehe da lieber zum Halloween Circus von DJ BoBo. Da sieht man wirklich was spektakuläres und muss keine Angst haben.
    Geplante Besuche 2018:

    Europa-Park
    Ferienzentrum Schloss Dankern
    Hansa-Park
    Toverland
    Movie Park & "Excalibur - Secrets of the Dark Forest"
    Irrland
    Schwaben Park
    Zoo Safaripark Stukenbrock
    Phantasialand


  9. #9
    Interessierter Freund Avatar von PokerDan
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    73
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 60

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich bisher mehr Spaß im Movie Park hatte. Die Street Acts/ Entertaiment ist deutlich besser, als im EP. Und die Mazes haben im Schnitt die gleiche Qualität und (meine Erfahrung) mehr/ bessere Schreckeffekte. Und das ganze ohne Aufpreis....
    Steffen und Coasterchris88 gefällt dieses Posting.

  10. #10
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von PokerDan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich bisher mehr Spaß im Movie Park hatte. Die Street Acts/ Entertaiment ist deutlich besser, als im EP. Und die Mazes haben im Schnitt die gleiche Qualität und (meine Erfahrung) mehr/ bessere Schreckeffekte. Und das ganze ohne Aufpreis....
    Also dazu kann ich nur sagen als ich mir vor zwei Jahren die 'Konkurrenz' in Bottrop angesehen habe, war ich gerade von den Street Acts schwer enttäuscht. Ja es waren massenhaft Gestalten im Park unterwegs, aber die meisten von ihnen haben den Zusatz Act bzw actor nicht verdient. Denn mir schien es als führen sie nur ihre Kostüme und Masken spazieren. Oder noch schlimmer empfand ich jene die sich dazu berufen fühlten lustig zu sein. Und mal ehrlich ein Kettensägen Mörder der laut dämliche Pippi-Kacka-Witze erzählt ist nicht gruselig. Im gegenteil, durch diese selbst ernannten Entertainer leidet die gesamte Horror Stimmung. Aber wahrscheinlich ist das wieder typisch Ruhrpott und gehört dazu...

    Ich finde in jedem Fall den Aufpreis für die Horror Nights als gerechtfertigt an. Denn der Europa Park denkt sich zumindest teilweise jedes Jahr etwas neues aus während der Movie Park alles beim alten lässt und dieses Alte nicht einmal gut in Schuss hält.
    Sowas???

  11. #11
    Aktiver Freund Avatar von X-Treme
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    154
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 100
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Horror Nights, waren das BESTE, was ich bis jetzt in Sachen Horror oder Schrecken oder Sonstigem erlebt habe. Ich bin auch extrem schreckhaft, aber man kommt schnell in den Spaß des Ganzen rein und wenn die Schauspieler richtig gut sind, was sie im Europa Park sind, dann ist es einfach fantastisch. Horrorfilm LIVE......

  12. #12
    VHF
    VHF ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von VHF
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Marl
    Alter
    25
    Beiträge
    547
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das ist die Tracklist für den diesjährigen Soundtrack:

    Name:  10462592_510864135682373_4510674425156069050_n.jpg
Hits: 3546
Größe:  39,3 KB

    Quelle

    Ansonsten kann ich jedem noch die App zu den Horror Nights empfehlen. Alle bisherigen Infos auf einem Blick und ich kann mir gut vorstellen, dass der EP auch noch die Wartezeiten für die Mazes in der App integriert.
    tsomts66 und Steffen gefällt dieses Posting.

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Peejay
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Büdingen
    Alter
    44
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    58
    Gefahrene Bahnen: 269
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Europa Park hat den Namen des ersten Mazes veröffentlicht. Es wird "Labor" heißen und folgendes Thema haben:

    Können Zombies kontrollierbar gemacht werden? Im Labor versuchen Wissenschaftler genau dies herauszufinden. Eine Armee soll geschaffen werden, die ihresgleichen sucht. Doch ist die Theorie auch in der Praxis umsetzbar? Finde es heraus!
    Name:  10551454_646673962077273_4453098733093178634_o.jpg
Hits: 3410
Größe:  64,0 KB

    Quelle
    Steffen, n0afr0, VHF und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #14
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Scare Zone 1:
    Name:  Nightgrabber Forest.jpg
Hits: 3223
Größe:  64,0 KB
    Sie sind überall und können alles sein. Die Nightgrabber. Mal stolpern sie laut raschelnd und rumpelnd durch das Dickicht, mal schleichen sie leise und unbemerkt bis sie ihre Beute erlegen können. Ein Entkommen ist hier unmöglich.
    Quelle: Facebook
    Peejay gefällt dieses Posting.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  15. #15
    VHF
    VHF ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von VHF
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Marl
    Alter
    25
    Beiträge
    547
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Troppy Beitrag anzeigen
    Laut Bild soll das ganze aber eine Scarezone werden und keine Maze.
    Ich bin gespannt wie diese Scarezone umgesetzt wird.. Hört sich sehr interessant an, wenn man auf einmal in einem künstlichen Wald steht. Da hat es das Fort Fun schon um einiges einfacher.
    Peejay gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

2024, europapark, horror, horror nights, nights Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •