• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Maus und Elefanten Themenbereich @ Ravensburger Spieleland

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Beim Herumstöbern bin ich auf folgendes gestoßen:
Freut euch auf die Saison 2015 und entdeckt viele Neuheiten: Eine neue Themenwelt mit über 5.000 m2 mit tollen Attraktionen rund um die Maus und ihrem besten Freund – dem Elefanten!

Was denkt ihr was es dort für neue Attraktionen gibt? Und kann sich jmd vorstellen ob ein vorhandener Bereich Umthematisiert wird oder entsteht ein ganz neuer Bereich?


Edit: Es ist ein weiterer Bereich gekauft worden hab ich gelesen. Ob die Seite seriös ist oder nicht das kann ich nich beurteilen deshalb lass ich meine Frage oben stehen

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
So der Parkplan ist nun Veröffentlicht:

Parkplan_2015.jpg


Dort ist auch der neue Bereich zu sehen:
Vergrößert BEREICH.jpg


Mit den Attraktionen:
Maus detail.jpg


Außerdem wird es eine Seilbrücke über den Whirlpool des Raftings geben (66):
66 brücke.jpg
Vergrößert brücke.jpg


Quelle
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Finde ich eine super Idee, da das echte Sympathieträger sind, die schon seit Jahrzehnten fast jeder Deutsche kennen dürfte.

Wie ist das eigentlich:
da muss ja der WDR Lizenzen vergeben. Hat der WDR dann auch Mitspracherecht oder zumindest Veto-Recht? Damit da nicht irgendwas mit den WDR-Marken geschieht, was die Marken beschädigt?
 
Oben