• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Geiselwind 2009/2010

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Dieses Jahr feiert das Freizeitland Geiselwind seinen 40. Geburtstag und hat deshalb wieder ein paar neue Attraktionen. Einerseits das "Riesenrad" aus dem Panorama-Park, dann ein 4D-Kino mit eingebauten Spezialeffekten (das allerdings vermutlich erst Ende Mai öffnet) und schließlich noch eine neue Show, die "Chicago-Brothers-Show".
Allerdings musste die Angebots-Palette leider auch um einen Credit reduziert werden. Die Marienkäferbahn konnte aufgrund nötig gewesener teurer Generalsanierung nicht mehr in Betrieb genommen werden und wurde abgebaut. Für die nun freie Fläche wird aber für voraussichtlich 2010 eine neue Familien-Achterbahn geplant. Können wir uns mal überraschen lassen, was der Park den Besuchern anbieten wird....

Quellen: Freizeit-Land Geiselwind: Ein Park erwacht - PARKSCOUT
Freizeitland Geiselwind
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ähm ist das der park, den man auf der Autobahn von Nürnberg nach Frankfurt auf der rechten Seite sieht?

nett, den Park zu verbessern.

die Musik auf der Homepage geht ja mal gar ned ;)
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
ähm ist das der park, den man auf der Autobahn von Nürnberg nach Frankfurt auf der rechten Seite sieht?
Jap, genau der.:)

mit der musik kann ich dir nur zustimmen, die ist einfach schrecklich...:mad:
 
Oben