• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights 3

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Nachdem in den letzten Wochen vermehrt Informationen zu den nächsten Horror Nights durchsickerten, eröffne ich mal diesen Thread damit wir alle wichtigen Punkte hier sammeln können.

2009_THN.jpg


Die Termine:
25.09 - 27.09.2009 (Fr - So)
02.10 - 04.10.2009 (Fr - So)
09.10 - 11.10.2009 (Fr - So)
16.10 - 18.10.2009 (Fr - So)
23.10 - 25.10.2009 (Fr - So)
27.10 - 01.11.2009 (durchgehend)

Die ersten Informationen:
Die LBS beranstaltet ein Gewinnspiel und gibt auf Ihren Seiten gleich ein paar Informationen preis (LBS - Die junge LBS - Gewinnspiele - Europa-Park - Horror für Gruselfans!):

Ab dem 25. September 2009 erwarten die Besucher der Terenzi Horror Nights neben bekannten Grusel-Highlights folgende Neuheiten:

The Cellar
Dunkelheit, düstere Musik, unebener Boden und unsichtbare Gestalten...

The Asylum
Eine düstere, verlassene und heruntergekommene Anstalt mit einem verrückten Arzt und seinen Patienten...

Rosemarie’s nightmare continues
Die finstere Vergangenheit der unheimlichen Prinzessin lässt den Atem stocken...

Disturbia
Der Ort an dem sie Sinne schwinden und hungrige Zombies bereits die Zähne blecken...

Lost Forest
Fleischfressende Reptilien und Untote lassen ein anfangs flaues Gefühl schnell zu einer unguten Vorahnung werden.


Mal schauen was in den nächsten Wochen noch so auf uns zurollt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ui mich gruselt schon beim lesen ;)

klingt ja vielversprechend... mal schauen ob ich meine nerven in den griff bekommen und es da mal hinwage.... lustig wärs sicher aber ich glaub ohne gruppenzwang und jemanden vor und hinter mir wär es mir dann doch zu "riskant"

wer weiß am ende frisst mich mark terrenzi ;)
 

shell

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
55
wird es eigentlich dort ein treffen oder einen kleinen horror-trip dorthin geben?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So, da wir dieses Jahr recht spät dran sind und ein paar Coasterfriends ein zeitliches Problem im Oktober haben, hätte ich folgenden Termin für eine gemeinsame Terenzi Horror Night:

Freitag 02.10. auf Sonntag 04.10.

Das heißt also Anreise am Freitag und Samstag dann die Horror Nights (oder auch schon Freitag, je nachdem...)
Abfahrt Sonntag, weil da geht es zum letzten Mal auf die Wiesn :D

Ich habe schon mal ein nettes Hotel für uns geblockt - unser Partnerhotel ist da leider schon voll.

Preis ca. 45 Euro pro Person und Übernachtung, inkl. Frühstücksbuffet

Ich habe jetzt mal nur für 14 Personen blocken können - wer also Lust soll es mir bitte mitteilen.

Weiterer Hinweis:
Das ist kein offizieller Coasterfriends Ausflug - also kein Programm, ERT, Backstage Führung oder Sonstiges!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ha

da sag ich doch gleich mal zu, So als einstimmung für 2 Wochen Später rock:-):D

Falls möglich bitte Einzelzimmer , da Ich zu der Zeit mal wieder nachtschicht habe und Ich da keinen mit meiner fast schlaflosen Nacht nerven möchte :eek:

GRuß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Das hört sich doch gut an.
Ich denke da sind wir dabei:D
einmal ein 2-Bettzimmer bitte.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
wir sind auch dabei und haben auch ein doppelzimmer reservieren lassen :)

schocktherapie ich komme :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wenn wir hier schon dauernd beim Thema Horror Nights und Halloween sind, dann die kurze Info das es nun auf der offziellen Terenzi Horror Nights Seite einen ersten kurzen Teaser Clip gibt.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...und der kardiale Rhytmus am Schluss macht mich schon ganz kribbelig....
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ich bin schon auf die anderen videos gespannt angeblich sollen ja relativ bekannte gesichter dabei sein (mehr oder weniger Gina Lisa, eine von den No Angels und noch irgendwer hab ich grad vergessen) und es soll jede menge "Blut" fließen :D

aber das ist ja schon super ;)
 
Oben