• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Wild Wings (Sky Fly, Gerstlauer) @ Duinrell - Niederlande

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Ich habe noch keinen passenden Thread gefunden...

Duirnell eröffnet einen Skyfly von Gerstlauer im Jahr 2016:)
Freut mich für Gerstlauer...die SkyFly verkaufen sich wie warme Semmeln

Duinrell - Neuheit 2016 wird ein Gerstlauer Sky Fly | ************
 

Lucas

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
JA sehr cool! Ich bin gespannt, wie es thematisiert wird. In der Thrill-Ecke Splash-Mad Mill-Waterspin und Falcon ja genau richtig. Sollte jemand zufällig gegen Ende der Season im Park sein, freue ich mich über Baustellenfotos :)
 

Lucas

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
JA sehr cool! Ich bin gespannt, wie es thematisiert wird. In der Thrill-Ecke Splash-Mad Mill-Waterspin und Falcon ja genau richtig. Sollte jemand zufällig gegen Ende der Season im Park sein, freue ich mich über Baustellenfotos :)


...noch niemand mal da gewesen, der Baustellenbilder liefern könnte oder sagen kann, wo genau der neue Sky-Fly stehen wird?
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Bis auf ein paar Bagger ist noch nichts zu sehen. Meiner Meinung nach müssen auch noch Bäume gefällt werden. Aber ich habe hier mal im Parkplan eingezeichnet, wo der SkyFly vermutlich gebaut wird (hinter dem Wartebereich von Falcon):

Duinrell.jpg


Quelle Parkplan
 

Lucas

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
Ob mit den Arbeiten zum neuen Skyfly mittlerweile begonnen wurde? Ich bin ja schon auf das Layout und Theming gespannt, wie das dort eingebettet werden soll. love:-)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Welches Layout? Seit wann haben Gerstlauer Sky Fly's verschiedene "Layouts"?
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Na, die Flugzeuge sehen ja nicht überall gleich aus..

Du meinst hier bestimmt die Gestaltung/Aufmachung oder auch fachsprachlich die "Thematisierung" der Gondeln, also ob sie jetzt zum Beispiel Vogel- oder Flugzeugflügeln nachempfunden sind, oder?

Als "Layout" bezeichnet halt fachsprachlich die Streckenführung einer Achterbahn, deshalb war das Wort in diesem Kontext ein wenig irreführend...

Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen! ;)

LG Lukas
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Die Gestaltung einer Zeitschrift oder Grafik nennt man aber auch "Layout". Es hat mich in meiner ahnungslosen Anfangszeit als Achterbahnfan immer unheimlich irritiert, wenn alle vom "Layout" gesprochen hatten, denn ich hab das dann immer mit der Farbgebung in Beziehung gebracht, weil ich das Wort eigentlich nur aus dem Grafikbereich kannte.:)
Lucas hat sicherlich die Thematisierung gemeint, wozu ich folgendes denke: Der Mast und der Ausleger kriegt bestimmt den an Holz erinnernden Anstrich, und die Flügel könnten Flugzeugen nachempfunden sein, so ähnlich wie bei dem Eurofighter auch.
 

Lucas

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
38
Ja, sorry. Meinte dann die "Thematisierung".

Da denke ich kommt es drauf an, WO genau das Ding hinkommt. Man findet eigtl nur dir Aussage, in die Nähe der Mad Mill, aber wo da? Das kann ja dann nur zwischen Tiki Bad und MadMill sein. Oder, wie oben eingezeichnet, hinter Falcon. Aber dann hätte man ja sicher "in die Nähe von Falcon" geschrieben..

Ich könnte mir auch eine Leuchtturm Thematisierung vorstellen, so wie es sie ja schon gibt.

Aber angefangen hat man ja scheinbar nichtmal, zumindest finde ich auch in einschlägigen Holländischrn Foren nichts dazu. Es wollte die Tage aber mal jemand dort gucken gehen. Wenn noch nicht angefangen wurde, dann wird das wohl nix mit Anfang Saison 2016, oder?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Aber angefangen hat man ja scheinbar nichtmal, zumindest finde ich auch in einschlägigen Holländischrn Foren nichts dazu. Es wollte die Tage aber mal jemand dort gucken gehen. Wenn noch nicht angefangen wurde, dann wird das wohl nix mit Anfang Saison 2016, oder?
Der Aufbau eines Sky Flys dauert nicht besonders lange. Beim Sky Fly im Holiday Park oder ganz aktuell im Bayern Park kann man ja sehen, dass das nur mehrere Wochen braucht:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Laut dem User "Guy" von themepark.nl hat der Park heute von der Gemeinde grünes Licht für den Bau eines "Karussells mit Flugzeugen" bekommen. Am 26. Januar 2016 soll die Attraktion wohl offiziell vorgestellt werden. Leider steht keine Quelle dabei, somit alle Infos erstmal ohne Gewähr :p

Quelle
 
Oben