Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree6"Gefällt mir"
  • 2 Post By Mario M.

Thema: Gerücht: Justice League Darkride @ Parque Warner Madrid - Spanien



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard Gerücht: Justice League Darkride @ Parque Warner Madrid - Spanien

    In spanischen Foren hält sich schon länger das Gerücht, dass im Parque Warner Madrid ein Justice League Darkride entstehen soll. Vergleichbare Attraktionen wurden schon in der Warner Bros. Movie World in Australien und in 2 Six Flags Parks realisiert:



    Ein Indiz für die Richigkeit des Gerüchtes könnte die Tatsache sein, dass der Simulationsride "Batman: la Sombra del Murciélago" geschlossen wird. Auf dem Parkplan auf der HP wurde er entfernt und bei der Attraktionsliste ist er auch nicht mehr zu finden. Das Gebäude könnte also für einen Darkride genutzt werden!

    Mal schauen ob sich das Gerücht bewahrheitet!

    Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In der Halle des ehemaligen Batman Simulators haben Bauarbeiten begonnen, der Ride könnte also wirklich kommen...
    Name:  DSCF9124.jpg
Hits: 406
Größe:  82,1 KBName:  DSCF9126.jpg
Hits: 416
Größe:  90,0 KBName:  tmp_25776-DSC_6576644638652.jpg
Hits: 485
Größe:  90,6 KB

    Quelle

    Quelle
    Geändert von Mario M. (23.07.2016 um 17:41 Uhr)

  3. #3
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    17.01.2014
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    15
    Besuchte Parks
    1

    Standard

    Frag' mich nur wo sie das Geld hernehmen, der Park ist ja fast immer leer..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •