Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91
Like Tree339"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Drage Kongen (Suspended Coaster, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2017 Neuheit: Drage Kongen (Suspended Coaster, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Auf der Internetseite der Kommune Syddjurs, in der sich der Park befindet, kann man eine Umweltgenehmigung für zwei neue Attraktionen einsehen. Dort bescheinigt die Gemeinde dem Park, dass alle Bedingungen des Umweltschutzgesetzes eingehalten werden.

    Auf der ersten Seite der PDF Datei sind die Standorte gekennzeichnet:
    Name:  1.jpg
Hits: 9597
Größe:  656,7 KB

    Mit der Attraktion 2015 ist der Polyp von Gerstlauer gemeint, der auf dem Platz vor Piraten gebaut werden soll. Die Höhenangabe von 5 Metern und der Platzbedarf von 300 m² dürften da passen. Interessant ist aber vor allem die Info im von mir rot gekennzeichneten Absatz.

    Name:  2.jpg
Hits: 5576
Größe:  150,2 KB

    Zitat Zitat von Google Übersetzer
    2017 wird eine wichtige neue Attraktion, etwa 25 bis 28 Meter hoch, westlich des Colorado River gebaut und etwa 5000 m² Fläche einnehmen.
    Hier sieht man die beiden Bauplätze noch etwas besser:
    Name:  3.jpg
Hits: 7092
Größe:  439,2 KBName:  4.jpg
Hits: 6904
Größe:  449,2 KB

    Die rot gekennzeichneten Punkte sind Referenzpunkte für eine Lautstärkenmessung gewesen.
    Der Park scheint also weiter fleißig zu investieren, bei der Höhe ist eine Achterbahn schon sehr warscheinlich...

    Link zur PDF Datei
    Quelle
    Geändert von doCoaster (23.09.2016 um 11:42 Uhr)
    Coaster-Smitty, speedfreak, patti und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Chris.G
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Nord-Nordwest
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 7

    Standard Wing Coaster @ Djurs Sommerland 2017

    Laut Freizeitparkwelt und unter diesen Link baut Djurs 2017 einen Wing Coaster http://www.syddjurs.dk/sites/default..._vvm_pligt.pdf
    nicki96 gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe deinen Thread mal mit dem bereits bestehenden Thema zusammengeführt. Im ersten Beitrag ist alles Wichtige zusammengefasst was in dem Dokument steht. Mit der Dokumentensuche lässt sich nirgends das Wort "Wing" finden. Mich würde also mal interessieren wo diese Info in den Dokument stehen soll oder woher das Gerücht stammt...

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Chris.G
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Nord-Nordwest
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 7

    Standard

    Gute Frage, mein Schul-Dänisch ist da etwas eingerostet
    Ich such aber auch schon die ganze Zeit in dem Dokument danach.

  5. #5
    Neuer Freund
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Aabenraa, Dänemark
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    0
    Geändert von Mario M. (09.05.2016 um 12:00 Uhr) Grund: Bilder bitte hier hochladen
    maikoaster, Marvin99 und DeMan gefällt dieses Posting

  6. #6
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    20
    Beiträge
    1.588
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    ^Shambahala 2.0
    flaffstar99 und Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting.

  7. #7
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Was übersetzt soviel heisst, wie ...

    Etwas Grosses ist auf dem Weg.
    Nie zuvor gesehen.



  8. #8
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Ne Loopingbahn würde den Park gut ergänzen.

  9. #9
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein erster Teaser ist online:


    Geht wohl in Richtung Drachen oder Dinosaurier. Ich hoffe auch auf einen Thrillcoaster

  10. #10
    Neuer Freund
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    8

    Standard

    Ich tippe ja auf den 2. Flyer in Europa
    Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting.

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard 2017 Neuheit: Was erwartet uns im Djurs Sommerland?

    Gerade eben hat die Facebookseite vom Djurs Sommerland ein Video mit einem Hinweis auf die Neuheit 2017 gepostet.

    KÆMPE NYHED 2017
    I 2017 kommer der en nyhed i Djurs Sommerland, der er så kæmpe stor, at det næsten tager et helt år at bygge den!
    Har I endnu ikke set det, så er der allerede nu en byggeplads på 5.000 m2 og godt gang i byggeriet bag det høje plankeværk.
    Det bliver så godt, og vi glæder os så meget til, vi kan fortælle jer mere – og måske sker det allerede i næste uge - så følg med
    Da mein dänisch etwas eingerostet ist, hab ich mir das mal mit dem Facebookübersetzer übersetzen lassen

    Riesige News 2017
    In 2017 wird es eine Neuheit in Djurs Sommerland ist so riesig, dass es fast ein Jahr dauert es zu bauen!
    Noch nicht gesehen haben, gibt es jetzt eine Baustelle auf 5.000 m2 und eine gute Zeit in das Gebäude hinter den hohen Zaun.
    Es wird so gut, und wir freuen uns so viel zu sagen, wir können dir mehr - und vielleicht geschieht es in der nächsten Woche - also komm mit mir
    Na, da bin ich mal gespannt, was uns da nächstes Jahr erwartet! Das klingt auf jeden Fall nach etwas großem!

    Quelle
    Toastybabys und Ckosse gefällt dieses Posting.
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  12. #12
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Hier gibt es bereits einen Thread dazu

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Na, dann hab ich doch etwas übersehen
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe deinen Thread mit dem bestehenden zusammengeführt. Schon das zweite Mal für dieses Thema

  15. #15
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Olli hat mir 2 aktuelle Baubilder zugeschickt:
    Name:  image.jpg
Hits: 2591
Größe:  134,8 KBName:  image.jpg
Hits: 2677
Größe:  140,0 KB

    Die Bauarbeiten haben also schon begonnen!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •