• Willkommen im Coasterfriends Forum!

201X: Neuheiten und Veränderungen @ Walibi Holland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Nachdem bereits Goliath eine neue Station bekommen hat, wird es in den kommenden Jahren noch mehr Neuerungen im Park geben und eine davon werde ich euch jetzt zeigen:

Es gab ja schon im letzten Jahr Tests auf El Condor für einen neuen Zug. Der Zug hatte starke Ähnlichkeiten mit dem des Athomic Flyers im Movie Park. Die Tests sind laut Angaben des Parks gescheitert, jedoch wurde nicht genauer erläutert warum.

Hier mal ein Bild:
El-Condor.jpg


Nun scheinen aber wohl andere Sitze in Auftrag gegeben worden zu sein. Diese werden von der Niederländischen Firma Kumbak gefertigt. Diese Firma hat unter anderem auch die Sitze für Arkham Asylum Shock Therapy, auch ein SLC, im Warner Bros. Movie World konstruiert. Nun wurden Bilder veröffentlicht, die auf die neuen Sitze von El Condor schließen lassen.

Dies könnten nun die neuen Sitze sein:
kumbaktrein090215.jpg


Wenn die Züge tatsächlich ausgetauscht werden sollten, dann wäre es ein super Schritt, denn gerade der Prototyp im Walibi schlägt sehr viel. Die Fahrt könnte viel angenehmer mit solchen Sitzen werden.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Nachdem bereits Goliath eine neue Station bekommen hat, wird es in den kommenden Jahren noch mehr Neuerungen im Park geben und eine davon werde ich euch jetzt zeigen:

Das sind aber nur bisher unbestätigte Gerüchte von der holländischen Seite loopings.nl, den Artikel den du als Quelle angibst ist zudem auch schon über ein Jahr alt. Da bisher weder vom Park noch von Kumbak irgendwas bestätigt wurde, ist das ganze auch weiterhin nur als Gerücht zu betrachten. Es hört sich in deinem Beitrag teilweise so an, also wäre das schon defintiv bestätigt...
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Alles eine Frage der Interpretation. Ich habe ja nichts davon gesagt, dass das in irgendeiner Weise bestätigt ist. Ich habe nur auf airtimers.com diesen Artikel gefunden und gedacht, dass es was interessantes werden könnte.

Was du jedoch mit Looopings.nl jetzt meinst, kann ich nicht richtig nachvollziehen. Ich habe nichts diesbezüglich von Looopings.nl. Goliath war etwas, was ich im themepark.nl Forum gefunden habe und deswegen auch schon auf "Kleine Neuigkeiten in großen Parks" gepostet habe. Dies stammt jetzt, wie auch schon in der Quelle angegeben, von airtimers.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
In deinem Einleitungssatz befindet sich zwar keine genaue Zeitangabe, aber es klingt trotzdem so als würde das defintiv irgendwann so kommen. Da das aber alles von Fans zusammen gesponnen und somit nie offiziell von irgendjemandem angekündigt wurde (also auch nicht vom Park), schließe ich den Thread, denn mehr als eine Vermutung ist es nicht und falls da wirklich was umgebaut oder renoviert wird, reicht auch eine Erwähnung im von dir genannten Thread ;)

http://www.coasterfriends.de/forum/...vierungs-und-umbauthread.html?oldpostid=66905
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben