Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
Like Tree49"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: 10 Inversion Coaster (Intamin) @ Wonder Island (Divo Ostrov) - Russland



  1. #1
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2017 Neuheit: 10 Inversion Coaster (Intamin) @ Wonder Island (Divo Ostrov) - Russland

    Auf der Website des Parks wird mit einem Bild eines Intamin 10 Inversion Coasters geworben. Einige Daten zur Bahn sind auch schon bekannt:

    1. 10 Inversionen
    2. Höhe eines 14 stöckigen Gebäudes ( ca. 47m)
    3. 120Km/h

    Klingt ja nach einem überarbeiteten Looping Coaster von Intamin 120km/h statt 85?

    Oder baut Mack Rides die Bahn?

    Mal sehen wann weitere Infos an die Öffentlichkeit gelangen.

    Mit diesem Bild wirbt man auf der Website:

    Name:  new_ride_2017.png
Hits: 3042
Größe:  868,1 KBName:  new_ride_2017.png
Hits: 3042
Größe:  868,1 KB

    Quelle:

    Новый экстремальный аттракцион | Диво Остров
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 24

    Standard

    Wow der Google Translator ist wieder einmal sehr hilfreich
    Zitat: Von den Machern von Dias "Welikie Fleischverpackungsanlage!"

    Aber die Daten mit Höhe und Geschwindigkeit lassen auf ein anderes Layout schließen. Ob jetzt einfach das Standardlayout etwas vergrößert aufgebaut wird oder etwas ganz neues kommt bleibt wohl abzuwarten.
    flaffstar99, Jannes.H und Karachofan gefällt dieses Posting

  3. #3
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.703
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Wow deren Logo ist aber innovativ.

    Mack könnte ich mir vorstellen, imemrhin haben sie ja bereits einen Mack Coaster im Park.
    1
    Noch eine Info: Die seit 2007 bestehende S&S Screaming Squirrel Anlage, wird für diesen Coaster weichen.


    Zitat Zitat von FireRed Beitrag anzeigen
    Wow der Google Translator ist wieder einmal sehr hilfreich
    Zitat: Von den Machern von Dias "Welikie Fleischverpackungsanlage!"
    Wenn ich den unübersetzten Namen eingebe, kommt tatsächlich das hier raus:
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 2718
Größe:  279,1 KB
    Geändert von flaffstar99 (18.05.2016 um 06:23 Uhr)
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  4. #4
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das Bild stammt jedenfalls vom Altaircoaster aus dem geschlossenen Cina Citteworld Ein Schelm wer böses denkt

  5. #5
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 24

    Standard

    Na wenn das ein Sponsor oder so sein soll haben die aber ne komische Auswahl getroffen

    Die Cinecittà World ist doch nicht geschlossen? Also eher nicht wahrscheinlich, dass der Coaster von dort kommt. Außerdem ist dieser auch nur 33 m hoch und fährt dementsprechend auch nur mit einem Geschwindigkeit von 85 km/h, passt also nicht zu den auf der Webseite genannten Fakten.
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Groß Gerau
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Cinecitta World ist nicht geschlossen. Auch auf deren FB Seite ist noch täglich Werbung.

    https://it-it.facebook.com/cinecittaworld/

    Daher wird es sicher ein anderes Modell.
    doCoaster und Benny gefällt dieses Posting.

  7. #7
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Man bestellt ja gern bei gleichen Herstellern. Bei dem Park ist es zwar noch nicht zu einem A-Hersteller gekommen, aber nach dem Kauf von Blue Fire wäre eine mögliche Kooperation ja nicht undenkbar. Mit Flash/Lightning hat Mack wahrlich "Größe" gezeigt und die Russen stehen auf Größe. Ergo nicht undenkbar eine ähnliche Bahn nur mit entsprechenden Inversionen zu bestücken.
    Was dagegen spricht ist die Geschwindigkeit. Achterbahnen dieser Größe haben meist 3/4 Jahre Vorlauf. Da war vom Erfolg des Klons noch nichts absehbar. Daher kann man sich auch bei Intamin im Büro getroffen haben. Alles ist möglich und nicht nichts... (Zamperla kann seit einiger Zeit ja auch Überschläge am Stück *hust*)
    Im Endeffekt: Gut Ding will Weile haben.

  8. #8
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Unter der Achterbahn Screaming Squirrel wurde nun ein Werbeplakat für die neue Bahn aufgestellt:
    Name:  p1060420.jpg
Hits: 1721
Größe:  769,4 KB

    Quelle

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Plakat in besserer Ansicht:
    Name:  Coasterfriends#898.jpg
Hits: 1491
Größe:  69,5 KB

    Quelle
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wie auch schon 2015 baut der Park die Achterbahn einfach fast komplett auf ohne es den Fans mitzuteilen. Auch die 1zu1 Kopie von Altair (sogar mit gleichem Farbschema) ist die Strecke schon min. 80% geschlossen, da steht dann der Finn-Russia Adventures nichts mehr im Wege!

    Hier die zwei Bilder von dem Intaminlooper:

    Name:  coasterfriends#1869.jpg
Hits: 938
Größe:  115,7 KBName:  coasterfriends#1870.jpg
Hits: 970
Größe:  71,0 KB

    Quelle
    Quelle
    Mario M., Coaster-Smitty, maikoaster und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  11. #11
    Aktiver Freund Avatar von Coasterkalle
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 27

    Standard

    Naja das Farbschema geht eher in Richtung Blue Fire. Komisch, wie die einfach relativ unbemerkt ne Intamin Bahn hochziehen...

    Lieblingsachterbahnen: Fluch von Novgorod Rutschebanen
    Erster Park: Tolk Schau
    Last Count: Alpencoaster

  12. #12
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.508
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Coasterkalle Beitrag anzeigen
    Naja das Farbschema geht eher in Richtung Blue Fire. Komisch, wie die einfach relativ unbemerkt ne Intamin Bahn hochziehen...
    Naja, soooo viele Menschen aus unseren Breiten kümmern sich jetzt ja nicht unbedingt regelmäßig um Freizeitparks in St. Petersburg - tourimässig kommt man da auch nur hin, wenn man ein Russlandvisum hat oder mit einer geführten Reisegruppe (im Rahmen einer Kreuzfahrt mit Halt in St. Petersburg) unterwegs ist. Und die "normalen" Kreuzfahrtanbieter werden eher weniger den örtlichen Freizeitpark ansteuern

    Ich freu mich jedenfalls auf die Finn-Russia-Tour
    Mario M. und Blue Bumble Bee gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe mal auf die schnelle ein Bild gebastelt, dass zeigt wo die Bahn steht:
    Name:  350 Kopie.jpg
Hits: 797
Größe:  227,9 KB

    roter Kreis - Rocket (Funtime)
    blauer Kreis - (ehemaliger) Standort des S&S Screaming Squirrel
    grüner Kreis - die Bahn endet wohl direkt am Sling Shot

    Rocket steht wohl mitten in der Bahn zwischen der Umkehr nach der Quad Heartline Roll und der letzten Heartline Roll. Der S&S Coaster steht eigentlich nicht im direkten Baugebiet der Bahn und stört somit eigentlich nicht. Ob der wirklich weichen musste?

    Man kann es schlecht erkennen, aber ist die Bahn hier noch drauf zu sehen?
    Name:  coasterfriends#1869.jpg
Hits: 787
Größe:  248,3 KB

    Vielleicht kommt die ja doch nicht weg Wobei sie eigentlich höher sein müsste. Vielleicht wurde die Bahn auch noch nicht komplett demontiert...

  14. #14
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.444
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Man kann eindeutig erkennen, dass die Bahn weg ist. Das was du rot eingekreist hast ist der höchste Punkt der Bahn, die man bei der Vogelperspektive ganz unten links sieht. Das Screaming Squirrel müsste aus der Perspektive der Aufnahme eigentlich direkt davor zu sehen sein und auch deutlich höher sein, als die Bäume.


  15. #15
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    VHCOASTERS hat weitere Bilder zur Bahn hochgeladen:
    Name:  1.jpg
Hits: 609
Größe:  103,1 KBName:  2.jpg
Hits: 597
Größe:  71,6 KBName:  3.jpg
Hits: 639
Größe:  103,6 KB

    Sieht mir alles nach einer Kopie der bisherigen Modelle aus.

    Wurde nicht angekündigt, dass es kein Standardmodell werden soll?

    Die Höhe eines 14 stockigen Hauses (ca. 47 m) und eine Geschwindigkeit von 120 km/h wurden angekündigt...

    Quelle
    Geändert von Mario M. (15.02.2017 um 20:53 Uhr) Grund: doppelte Bilder gelöscht
    Mario M. und Coaster-Smitty gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •