• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Schließung: Slammer verlässt Thorpe Park - neue Attraktion 2018?

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wie Thorpe Park Mania berichtet, hat der Park nun offiziell bestätigt, dass die "Fliegenklatsche", wie viele Fans die Attraktion von S&S nannten, den Park verlässt.

Thorpe Park Mania Facebook schrieb:
#RIPSlammer - THORPE PARK Official have today confirmed that Slammer has left the resort after 12 years of being part of the resorts line up.

The resort confirmed to us: 'Slammer has now left the Island after its 12 year residency. It's time to introduce something new to the Resort, so watch this space!'

18238811_10158769699425624_4124808264563340519_o.jpg

Sofern die Attraktion nicht verkauft wurde, dürfte es dass dann für diesen Attraktionstyp gewesen sein. Seit Catapult in SF New England geschlossen wurde, war Slammer weltweit die einzige Attraktion dieser Art!

Ich bin schon gespannt was auf dem Bauplatz für eine neue Attraktion entstehen wird, der Park könnte auch mal wieder eine neue Achterbahn vertragen :rolleyes:

Alton Towers bekommt ja auch ne neue Bahn und das obwohl Smiler sogar ein Jahr nach Swarm eröffnet wurde...

Quelle
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
343
Frage: könnte man slammer als Reiseversion machen, ginge das :S bin mir nicht sicher
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Hat Slammer schon geschlossen? Bin Ende Juni vor Ort und wollte sie mal testen...
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Frage: könnte man slammer als Reiseversion machen, ginge das :S bin mir nicht sicher

Das glaube ich ziemlich sicher nicht (auch wenn ich es echt toll fände, nicht falsch verstehen), denn gerade die Kolosse unter den Fahrgeschäften (so zum Beispiel der Imperator oder die große Wildwasser 3) verschwinden ja aufgrund der gestiegenen Transportkosten immer mehr :(
Und das Ding ist ja jetzt auch nicht gerade klein ;)

@ Skylinepark, bitte zuschlagen! lach:-):rolleyes:

Da wäre ich dabei :cool:
Fände es allgemein schade, wenn der letzte seiner (wirklich interessant aussehenden) Art verschrottet werden würde, ich bin halt allgemein ein Fan von seltenen/ungewöhnlichen Fahrgeschäftstypen ;)
 
Oben