Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree9"Gefällt mir"
  • 4 Post By Mario M.
  • 3 Post By gregoropolis
  • 2 Post By LuckyCoasterLuke

Thema: 2017 Schließung: Slammer verlässt Thorpe Park - neue Attraktion 2018?

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard 2017 Schließung: Slammer verlässt Thorpe Park - neue Attraktion 2018?

Wie Thorpe Park Mania berichtet, hat der Park nun offiziell bestätigt, dass die "Fliegenklatsche", wie viele Fans die Attraktion von S&S nannten, den Park verlässt.

Zitat Zitat von Thorpe Park Mania Facebook
    #RIPSlammer - THORPE PARK Official have today confirmed that Slammer has left the resort after 12 years of being part of the resorts line up.

The resort confirmed to us: 'Slammer has now left the Island after its 12 year residency. It's time to introduce something new to the Resort, so watch this space!'

Name:  18238811_10158769699425624_4124808264563340519_o.jpg
Hits: 1332
Größe:  81,3 KB
    Sofern die Attraktion nicht verkauft wurde, dürfte es dass dann für diesen Attraktionstyp gewesen sein. Seit Catapult in SF New England geschlossen wurde, war Slammer weltweit die einzige Attraktion dieser Art!

Ich bin schon gespannt was auf dem Bauplatz für eine neue Attraktion entstehen wird, der Park könnte auch mal wieder eine neue Achterbahn vertragen

Alton Towers bekommt ja auch ne neue Bahn und das obwohl Smiler sogar ein Jahr nach Swarm eröffnet wurde...

Quelle

Aktiver Freund Avatar von André B
    Besuchte Parks
    0

Standard

Frage: könnte man slammer als Reiseversion machen, ginge das :S bin mir nicht sicher

CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

Standard

Hat Slammer schon geschlossen? Bin Ende Juni vor Ort und wollte sie mal testen...

Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Hat Slammer schon geschlossen? Bin Ende Juni vor Ort und wollte sie mal testen...
    In dem oben erwähnten Facebookbericht ist die Rede von "hat jetzt die Insel verlassen". Das würde ja bedeuten dass die Attraktion ab jetzt/schon geschlossen ist.

CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 137
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

@ Skylinepark, bitte zuschlagen!
    Geändert von gregoropolis (10.05.2017 um 17:39 Uhr)
    Top-Spin, LuckyCoasterLuke und Phoenix gefällt dieses Posting
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von André B Beitrag anzeigen
    Frage: könnte man slammer als Reiseversion machen, ginge das :S bin mir nicht sicher
    Das glaube ich ziemlich sicher nicht (auch wenn ich es echt toll fände, nicht falsch verstehen), denn gerade die Kolosse unter den Fahrgeschäften (so zum Beispiel der Imperator oder die große Wildwasser 3) verschwinden ja aufgrund der gestiegenen Transportkosten immer mehr
    Und das Ding ist ja jetzt auch nicht gerade klein

Zitat Zitat von gregoropolis Beitrag anzeigen
    @ Skylinepark, bitte zuschlagen!
    Da wäre ich dabei
    Fände es allgemein schade, wenn der letzte seiner (wirklich interessant aussehenden) Art verschrottet werden würde, ich bin halt allgemein ein Fan von seltenen/ungewöhnlichen Fahrgeschäftstypen
    oliverd und gregoropolis gefällt dieses Posting.
    Being different is not a crime!