Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
Like Tree193"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Tweestryd (Dueling Family Boomerang) @ Wildlands Emmen - Niederlande



  1. #1
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    488
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2018 Neuheit: Tweestryd (Dueling Family Boomerang) @ Wildlands Emmen - Niederlande

    Zoo Wildlands in Emmen (NL) Bekommt in 2018 eine Vekoma Dueling Family Boomerang.

    Höhe : Max. 20 Meter
    Kapazität: 1100 Personen pro Stunde

    Name:  boomerang.jpg
Hits: 4497
Größe:  24,6 KB

    Quelle

    Google Translate Übersetzung:

    Emmen - Wildnisse sind bereit für den nächsten Schritt. Im nächsten Jahr, der Abenteuerpark in Emmen ist mit einer echten Achterbahn bereichert.


    Es berichtet über die Dagblad van het Noorden am Dienstag. Laut Direktor Frankwin Beers ist die Zeit reif für eine neue Attraktion.


    Es ist eine so genannte Doppel Familie Boomerang coaster des niederländischen Herstellers Vekoma. Indem wir die zweite Achterbahnen, die jeweils auf einer separaten Spur einander im Spiel reiten. Stündlich 1100 Passagiere können in dem neuen Zusatz sitzen.


    Es ist eine zweigleisige ohne Inversionen, in denen Passagiere von zwei Züge gleichzeitig zusammen laufen können. Das ‚Familienduell Racer‘ kommt in einem Bereich zwischen dem Parkplatz und der Savanne im Serenga-Themenbereich zur Ruhe.


    „Wir müssen weiterhin die Besucher überraschen. Wildnisse ist ein Themenpark mit Tieren. Jetzt haben wir eine Erweiterung ohne Tiere wählen: eine spektakuläre Attraktion für die ganze Familie „, sagt Van Beers. Die Achterbahn wird nicht mehr als 20 Meter und wird zwischen dem Parkplatz-Süd und der Savanne befindet. Die Öffnung sollte nächstes Jahr dauern.
    Geändert von Patrick (31.05.2017 um 08:39 Uhr)
    flaffstar99, Phoenix, Mario M. und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hatte ich letztes schon gelesen und bin da sehr positiv überrascht. Dass dieses Konzept funktioniert, zeigen ja gewisse englische Parks, die ebenfalls das Zusammenspiel zwischen Attraktionen und Tieren erfolgreich umsetzen. Nach der Neueröffnung 2016 ist (jetzt Wildlands) der Park ja eh ein noch größererer Besuchermagnet geworden (und entwickelt sich dahin), da er ja auch thematisch absolut überzeugt. Zwar ist für mich der in Belgien beheimatete Pairi-Daiza thematisch das absolute Highlight, aber "Wildlands" schafft es dann wieder mit anderen Attributen, auf sich aufmerksam zu machen. Und wenn im Savannengebiet ein schön thematisierter Dueleing Coaster steht....gibt schlimmeres. Rundet das Familienportfolio durchaus sinnvoll ab. Freut mich und ganz bestimmt mal wieder ein Grund, auch da mal wieder vorbei zu schauen.

  3. #3
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Gute Idee, aber hätte da nicht eine Achterbahn gereicht?
    Oder eine Bahn und eine andere kleinere Attraktion + Theming dazu?
    Zweimal die gleiche Attraktion für mehr Geld oder ist die Fahrabfolge der
    Beiden gänzlich unterschiedlich?

  4. #4
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.703
    Besuchte Parks
    27
    Gefahrene Bahnen: 159
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von DeMan Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber hätte da nicht eine Achterbahn gereicht? [...]
    Bist du noch nie einen duelling coaster gefahren? Das wertet einige layouts extrem auf, da kann auch ein Family Boomerang direkt interessanter werden.
    Außerdem hat der Park laut der Niederländischen Wiki Seite 1,3 Millionen Besucher letztes Jahr begrüßen dürfen, da macht eine Doppelanlage Sinn.
    DeMan gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  5. #5
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von flaffstar99 Beitrag anzeigen
    Bist du noch nie einen duelling coaster gefahren? Das wertet einige layouts extrem auf, da kann auch ein Family Boomerang direkt interessanter werden.
    Außerdem hat der Park laut der Niederländischen Wiki Seite 1,3 Millionen Besucher letztes Jahr begrüßen dürfen, da macht eine Doppelanlage Sinn.
    Ne, bin noch keinen Duellcoaster gefahren.
    Sollte ich wohl testen. Danke für den Hinweis.

  6. #6
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    488
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von flaffstar99 Beitrag anzeigen
    Bist du noch nie einen duelling coaster gefahren? Das wertet einige layouts extrem auf, da kann auch ein Family Boomerang direkt interessanter werden.
    Ja eine dueling KANN eine Aufwertung von eine Achterbahn sein. Jedoch sind die family boomerang sehr kurz, mir relativ höher Geschwindigkeit.
    Sogar bei de längste "Raik" Beschwerden die meisten sich das die Fahrzeit viel zu kurz ist.

    Da Wildlands keine andere Achterbahnen hat, wundere ich mich wirklich wieso die für 2 sehr kurze, fast identische Bahnen gewählt haben, statt zb. eine längere (suspended) junior coaster, die meiner Meinung nach viel attraktiver sind.

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    822
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich denke auch das ein längerer Junior-Coaster interessanter wäre, aber dann kann ja die Marketing-Abteilung nicht schreiben dass man eine Weltneuheit hat.
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Diese Fananimation dürfte das Layout ziemlich gut treffen...
    maikoaster, Top-Spin, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  9. #9
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Gefällt mir sogar
    100 mal interessanter als Raik zb.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Bauarbeiten haben begonnen:
    Name:  coasterfriends#4520.jpg
Hits: 2540
Größe:  213,5 KBName:  coasterfriends#4521.jpg
Hits: 2752
Größe:  242,5 KB

    Quelle
    nicki96, Mario M. und flaffstar99 gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Mittlerweile sind schon die ersten Footer gegegossen und die Station nimmt langsam auch Gestalt an:
    Name:  coasterfriends#5289.jpg
Hits: 2156
Größe:  84,9 KBName:  coasterfriends#5288.jpg
Hits: 2176
Größe:  84,3 KB

    Quelle
    nicki96, Mario M., CrazyDancer und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es wurde ein neues Artwork veröffentlicht:
    Name:  coasterfriends#5321.jpg
Hits: 1913
Größe:  42,2 KB

    Quelle
    Mario M., shuttelcock, Katunfan und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Video vom Youtubekanal des Wildlands Adventure Zoo Emmen:

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die beiden Lifte stehen schon
    Name:  De-achtbaan-van-Wildlands-die-aankomend-voorjaar-af-moet-zijn-foto-Janet-Oortwijn-RTV-Drenthe.jpg
Hits: 1425
Größe:  64,1 KBName:  9e6b7bb35fe68f8d99f5a91e02421a7a.jpg
Hits: 1436
Größe:  83,1 KBName:  d23be725ebcde1c53c938ae495cb0575.jpg
Hits: 1343
Größe:  51,6 KB

    Quelle

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch hier hat Loopings noch ein paar Bilder auf Lager:

    Name:  150118baan1.jpg
Hits: 2770
Größe:  135,3 KBName:  150118baan2.jpg
Hits: 2731
Größe:  122,3 KBName:  150118baan3.jpg
Hits: 1131
Größe:  124,4 KBName:  150118baan4.jpg
Hits: 1074
Größe:  105,1 KB

    Die Leisure Expert Group ist für das Thema verantwortlich
    https://www.looopings.nl/weblog/9350...arriveerd.html
    Mario M., nicki96, Blue Bumble Bee und 4 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •