Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree7"Gefällt mir"
  • 1 Post By oliverd
  • 2 Post By Nite_Owl
  • 2 Post By Blue Bumble Bee

Thema: 2018 Neuheit: Bobsleigh (ehemals Nigloland) @ Parc de la Vallee - Frankreich



  1. #1
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.221
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard 2018 Neuheit: Bobsleigh (ehemals Nigloland) @ Parc de la Vallee - Frankreich

    Der Coaster wird den Park ende 2017 verlassen, in Richtung Parc de la Vallee.

    Da steigen ja die Hoffnungen für einen modernen ersatz

    https://www.ameworld.net/forum/index.php?topic=49815.0
    fsvmartin gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Registriert seit
    01.01.2016
    Ort
    Walldürn
    Alter
    32
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 170
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ist das jetzt ein Spekulationsthread? Wenn ja: Meine Einschätzung der Lage ist, dass der Park bei Wasserattraktionen recht schwach bestückt ist. Da der Hauslieferant Mack heißt: Ein Super Splash oder eine Wasserachterbahn à la Poseidon halten Einzug in den Park.

    Ansonsten wäre auch ein Rapid River denkbar, aber der passt weder zur abgehenden Achterbahn, noch zum Hauslieferanten...
    Johnny85 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

  3. #3
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.221
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Zitat Zitat von Nite_Owl Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Spekulationsthread? Wenn ja: Meine Einschätzung der Lage ist, dass der Park bei Wasserattraktionen recht schwach bestückt ist. Da der Hauslieferant Mack heißt: Ein Super Splash oder eine Wasserachterbahn à la Poseidon halten Einzug in den Park.

    Ansonsten wäre auch ein Rapid River denkbar, aber der passt weder zur abgehenden Achterbahn, noch zum Hauslieferanten...
    Ein Supersplash wurde letztes Jahr eigentlich angekündigt, aber es wurde der Freefall, vieleicht war das Budget noch zu niedrig, und reicht erst jetzt.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.072
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In diesem Video geht es wohl um den Abschied von Bob, der damit nun auch offiziell bestätigt ist!



    Gibt es in dem Video irgendwelche interessanten Infos, z.B. zum Ersatz? Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig und die automatische Übersetzung war auch sehr bescheiden...

    Ich habe den Thread mal umbenannt. Sobald etwas zum Ersatz bekannt wird, sollten wir dafür einen eigenen Thread eröffnen

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.072
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe mal alle Beiträge zum Ersatz in einen neuen Thread kopiert, hier kann dann vom Wiederaufbau der Bahn im neuen Park berichtet werden

    Alles zu den neuen Familienattraktionen hier:
    2018 Neuheit: Familienattraktionen @ Nigloland - Frankreich

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    16
    Beiträge
    2.096
    Besuchte Parks
    214
    Gefahrene Bahnen: 684
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Schaut ganzschön hingeklatscht aus...


    Link für Mobilgeräte

    Aber besser als den Klassiker zu verschrotten!
    Katunfan und Mario M. gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.302
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Vielleicht hat das Berg-Abtragen länger gedauert als gedacht... das wieder grün zu kriegen, ist aber auch keine leichte Aufgabe... da ich von dem Park bis letztes Jahr nie etwas gehört habe, aber sicher so auch schon ein ziemlich finanzielles Wagnis, eine solch alte Bahn umzusetzen und als Neuheit zu bewerben...

  8. #8
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    301
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Da sie ansonsten nur 2 kleinere Familienachterbahnen haben (und mal einen Wacky Worm hatten) ist ein alter Schwarzkopf-Klassiker als erster moderater Thrill-Coaster sicher nicht verkehrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •