Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 20XX Neuheit: New Luna Park (Erweiterung/Renovierung) @ Skopje - Mazedonien



  1. #1
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Gera
    Alter
    30
    Beiträge
    63
    Besuchte Parks
    0

    Standard 20XX Neuheit: New Luna Park (Erweiterung/Renovierung) @ Skopje - Mazedonien

    In Skopje soll ein Freizeitpark von 6,5 Mio € gebaut werden und 2018 eröffnet werden.

    Quelle: Neuer Freizeitpark für Mazedoniens Hauptstadt Skopje geplant | Parkerlebnis

  2. #2
    Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Pößneck (Thüringen)
    Alter
    31
    Beiträge
    493
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Coaster auf dem Artwort ist doch Nessie?!?

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018 Neuheit: New Luna Park (Erweiterung/Renovierung) @ Skopje - Mazedonien

    Der in der Hauptstadt Mazedoniens beheimatete Luna Park, soll bis 2018 komplett überarbeitet und erweitert werden. Neben einer Achterbahn sollen dann insgesamt 27 Attraktionen auf die Besucher warten!

    So oder so ähnlich soll das ganze dann fertig aussegen:
    Name:  Skopje4.jpg
Hits: 800
Größe:  53,4 KBName:  Skopje1.jpg
Hits: 801
Größe:  61,2 KBName:  Skopje2.jpg
Hits: 1031
Größe:  58,0 KBName:  Skopje3.jpg
Hits: 772
Größe:  61,4 KB

    Sollte das Layout der Achterbahn auf den Bildern der Realität entsprechen, könnte es sich dabei um einen weiteren Klassiker von Schwarzkopf handeln!

    Quelle
    Link zu RCDB

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Beim Eintragen in die Neuheitenliste habe ich entdeckt, dass es dafür schon einen Thread gibt, deswegen habe ich die beiden Themen mal zusammengeführt...

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Die Abbaubilder von Aconcagua sahen mehr nach Abriss aus, zusammen mit der fehlenden Wartung über 12 Jahre wäre ein Wiederaufbau nah an einem Wunder.

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Gibt/gab es denn noch einen dritten Nessie-Typen? – Ansonsten tippe ich auf künstlerische Freiheit. Im besten Falle kommt Nightmare zurück, schließlich wurde in einem Artikel geschrieben, dass die Bahn keine Inversionen enthalten soll.

  7. #7
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es wurde ein neuer Masterplan für das Projekt eingereicht:
    Name:  xepW0whh.jpg
Hits: 237
Größe:  163,4 KBName:  s6h29vlh.jpg
Hits: 236
Größe:  113,7 KBName:  nChdkizh.jpg
Hits: 249
Größe:  140,2 KBName:  7zTnQ07h.jpg
Hits: 248
Größe:  107,6 KB

    Ich habe das Eröffnungsjahr mal von 2018 auf "20XX" abgeändert. Sobald da etwas bekannt wird, werde ich den Thread wieder umbennen

    Quelle
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •