Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree33"Gefällt mir"
  • 3 Post By Blue Bumble Bee
  • 5 Post By rotzi
  • 4 Post By rotzi
  • 4 Post By Mario M.
  • 2 Post By Salto19
  • 10 Post By eKs_Prod
  • 4 Post By Mario M.
  • 1 Post By Mario M.

Thema: 2018: Neuheiten und Veränderungen @ Slagharen - Niederlande



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018: Neuheiten und Veränderungen @ Slagharen - Niederlande

    Obwohl es bereits in dem Thread zur Neuheit 2020 (2020 Neuheit: Erweiterung um neuen Bereich? @ Slagharen) geschrieben wurde, finde ich es übersichtliche einen neuen Thread für die Veränderungen kommendes Jahr in Slagharen zu erstellen.


    Neuer Eingangsbereich; Tunnel und Verbesserung der Infrastruktur:

    Der alte Eingangsbereich wird an das Wild-West-Thema angepasst und neue Kassen sollen entstehen. Darüber hinaus wird die Sicherheit erhöht, indem man die Brücke vom Parkplatz zum Eingang mit einem Fußgängertunnel ersetzt und neue Busparkplatze sollen geschaffen werden.

    Artworks:
    Name:  coasterfriends#5292.jpg
Hits: 3512
Größe:  116,7 KB
    Name:  coasterfriends#5291.jpg
Hits: 3130
Größe:  126,2 KB


    W-Lan kostenfrei in Ferienpark nutzbar:

    Alle Übernachtungsgäste des Ferienparks, ausgenommen des Campingplatz, können sich in Zukunft auf kostenfreies W-Lan im gesamten Ferienpark freuen.


    Looney Tunes 4D:
    Der Film, welcher mit zahlreichen Spezialeffekten ausgestattet ist, wird kommende Saison im El Teatro gespielt.

    Beispieltrailer zu dem Film:




    Quelle
    Quelle



    Coastertraveller, Mario M. und alexander1970 gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Bauarbeiten am Eingang schreiten voran, der höchste Punkt ist erreicht

    Name:  280218loud1.jpg
Hits: 2887
Größe:  119,3 KB
    Name:  280218loud2.jpg
Hits: 2789
Größe:  116,1 KB

    https://www.looopings.nl/weblog/9607...we-entree.html
    Mario M., Lana, Ralf61 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das sieht doch ganz schick aus:

    Name:  160318peda1a.jpg
Hits: 2485
Größe:  113,2 KBName:  160318peda2.jpg
Hits: 2445
Größe:  105,4 KBName:  160318peda4.jpg
Hits: 2466
Größe:  101,8 KBName:  160318peda6.jpg
Hits: 2517
Größe:  123,3 KBName:  160318peda7a.jpg
Hits: 2435
Größe:  115,9 KB

    Ein Kiss & Ride Parkplatz wurde realisiert und die Infrastruktur geändert.

    Des weiteren soll es nächstes Jahr einen Fußgängertunnel unter der Straße geben.

    https://www.looopings.nl/weblog/9718...n-gebruik.html
    Thrill.4.Life, Ralf61, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park hat eine weitere Neuheit für diesen Herbst angekündigt

    Hinter dem Namen "Black Hill Ranger Path" verbirgt sich ein großer Hochseilgarten und Kletterparcours. Der Hochseilgarten besteht aus 36 Hindernissen und kann von 72 Personen gleichzeitig erklommen werden. Ganz oben angekommen kann man mit dem 115 Meter langen Rollglider wieder nach unten gelangen

    Logo:
    Name:  Black_Hill-Logo-20.png
Hits: 1998
Größe:  183,3 KB
    Artwork des Gebildes:
    Name:  BlackHill-Attractie.jpg
Hits: 2005
Größe:  167,2 KB

    Fakten in der Übersicht:
    Name:  Pers_foto.jpg
Hits: 1989
Größe:  159,4 KB

    Quelle

  5. #5
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Find ich Super
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    21
    Beiträge
    1.230
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 318
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zählt das dann als Count?
    Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

  7. #7
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    228
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 734
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Im Coaster-Count: Wahrscheinlich ja.

    Der Rollglider wir aber vermutlich nicht vom Kletterparcour erreichbar sein, da die einzelnen Elemente wohl eigene Attraktionen sind.

  8. #8
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 249
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Warum sollte man sowas als Coaster counten? Sowas erschließt sich mir einfach nicht.

    Zur Attraktion ansich, finde ich ne nette Erweiterung für den Park.
    Meine Top10 nach 249 Coastern:
    1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

  9. #9
    CLUBMEMBER Avatar von Salto19
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Augustdorf
    Beiträge
    634
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 679
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Frag mal lieber andere Organisationen warum sie das counten zum Glück gibt es so ein schwachsinn nicht bei uns
    Blue Bumble Bee und Agent gefällt dieses Posting.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  10. #10
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.434
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    OT.: "andere Organisationen" – Das sind alles Fans. Wir sind alle Fans. Du. Ich. Jeder hier und jeder in einem anderen Achterbahn-, Freizeitpark-, Disney-, Rutschen- oder Zooforum... Und jeder zählt halt wie er möchte. Die Definitionen einer Achterbahn kann man unterschiedlich auslegen. So wie du schreibst, müsste ich sagen: "Ihr zählt Alpine-Coaster; ich nicht – also gehöre ich jetzt 'eurer Organisation' (den CF) nicht (mehr) an"? – Nein. Denn jeder kann zählen wie er will, wo er will und was er will. Wenn der 25. Wacky Worm so viel Wert ist wie als wenn ich alle Major Disney Parks bereist habe, dann sagt der reine Zahlenwert nichts über seine Qualität und Erfahrung aus. Vielleicht ist manchmal Qualität etwas wichtiger als Qualität. – Ich zumindest würde diese Rollglider nicht auf eine Stufe mit einer Mack- oder Intamin-Achterbahn setzten, aber für den Spaß fahre ich sie trotzdem, lasse sie aber nicht in meine Zählerwertung mit einfließen. Ich glaube was gut funktioniert ist der Quotient aus Achterbahnen (Zähler) durch Freizeitparks (Nenner). Denn das ergibt den Wert der durschnittlichen Achterbahnen in allen bereisten Parks. Bei mir wäre es 3,9. Dieser Wert wäre aber für einen Disneyfan wieder recht hoch... also: Egal wie man zählt (und man könnte mit Parkzählungen, Kirmes oder "Seltenheitspunkten" weiter machen), im Endeffekt sind es nur Zahlen – Zahlen die man auch einfach auf einer Karte eintragen könnte, in dem man Stecknadeln in einen Globus steckt... verbindet uns doch vor allem eines: Das gemeinsame Reisen und Entdecken von Achterbahnen und Freizeitparks.

    (Sorry für den OT-Beitrag.)

    Zur Attraktion; die perfekte Ergänzung für Slagharen und die vielen Übernachtungsgäste... ich warte auch schon lange auf eine Art Bowlinghalle oder ähnliches. Bowling wie im wilden Westen, das wärs
    krizzzler, Deevilad, Steffen und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    36
    Beiträge
    419
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 441
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Schöne Erweiterung für den Park.
    Ich konnte so eine Fly Line zuletzt im Saarbrücker Kletterwald testen. Das macht richtig Laune und der Adrenalin Spiegel ist höher als bei den meisten Achterbahnen. Und ja, ich hab das auf CC für mich als Count gezählt. Im Grunde ist es ja ein Brandauer Alpine Coaster in der Suspended Variante ;-)

  12. #12
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bilder vom Bau/der Montage des Hochseilgartens:
    Name:  39751532_10156669696657491_3422759966186930176_o.jpg
Hits: 1069
Größe:  106,4 KBName:  40204854_10156685666622491_6794627103946964992_n.jpg
Hits: 1078
Größe:  91,2 KBName:  40322416_10156685666647491_8942060341915811840_o.jpg
Hits: 1070
Größe:  119,4 KBName:  40946773_10156702746637491_3941774195171524608_o.jpg
Hits: 1068
Größe:  115,6 KBName:  40683819_10156702746672491_4660546897826545664_o.jpg
Hits: 1072
Größe:  119,3 KB

    Quelle

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Am Turm des Rollgliders wurden vergangene Woche Ausleger für die Schiene montiert
    Name:  41469693_10156719928587491_2720068943938060288_o.jpg
Hits: 731
Größe:  100,0 KBName:  41484340_10156719928597491_896969349577834496_o.jpg
Hits: 729
Größe:  111,2 KB

    Quelle

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.444
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der "Black Hill Ranger Path" soll nun im Frühjahr 2019 eröffnen...

    Aktuelle Bilder:
    Name:  44227782_2246590248918304_6289619738272202752_o.jpg
Hits: 461
Größe:  152,5 KBName:  43646322_2242245156019480_3968118304794476544_n.jpg
Hits: 426
Größe:  115,2 KBName:  43654267_2242245132686149_1660169743698493440_n.jpg
Hits: 436
Größe:  139,3 KBName:  43599318_2242245116019484_7810519326242373632_o.jpg
Hits: 415
Größe:  172,8 KBName:  43743541_2242247896019206_6391078492280193024_n.jpg
Hits: 408
Größe:  115,4 KB

    Quelle
    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •