• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Slagharen - Niederlande

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Obwohl es bereits in dem Thread zur Neuheit 2020 (2020 Neuheit: Erweiterung um neuen Bereich? @ Slagharen) geschrieben wurde, finde ich es übersichtliche einen neuen Thread für die Veränderungen kommendes Jahr in Slagharen zu erstellen:).


Neuer Eingangsbereich; Tunnel und Verbesserung der Infrastruktur:

Der alte Eingangsbereich wird an das Wild-West-Thema angepasst und neue Kassen sollen entstehen. Darüber hinaus wird die Sicherheit erhöht, indem man die Brücke vom Parkplatz zum Eingang mit einem Fußgängertunnel ersetzt und neue Busparkplatze sollen geschaffen werden.

Artworks:
coasterfriends#5292.jpg

coasterfriends#5291.jpg



W-Lan kostenfrei in Ferienpark nutzbar:

Alle Übernachtungsgäste des Ferienparks, ausgenommen des Campingplatz, können sich in Zukunft auf kostenfreies W-Lan im gesamten Ferienpark freuen.


Looney Tunes 4D:
Der Film, welcher mit zahlreichen Spezialeffekten ausgestattet ist, wird kommende Saison im El Teatro gespielt.

Beispieltrailer zu dem Film:



Quelle
Quelle



[h=2][/h]
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat eine weitere Neuheit für diesen Herbst angekündigt :)

Hinter dem Namen "Black Hill Ranger Path" verbirgt sich ein großer Hochseilgarten und Kletterparcours. Der Hochseilgarten besteht aus 36 Hindernissen und kann von 72 Personen gleichzeitig erklommen werden. Ganz oben angekommen kann man mit dem 115 Meter langen Rollglider wieder nach unten gelangen :)

Logo:
Black_Hill-Logo-20.png

Artwork des Gebildes:
BlackHill-Attractie.jpg


Fakten in der Übersicht:
Pers_foto.jpg


Quelle
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428
Im Coaster-Count: Wahrscheinlich ja.

Der Rollglider wir aber vermutlich nicht vom Kletterparcour erreichbar sein, da die einzelnen Elemente wohl eigene Attraktionen sind.
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Warum sollte man sowas als Coaster checken? Sowas erschließt sich mir einfach nicht.

Zur Attraktion ansich, finde ich ne nette Erweiterung für den Park.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Frag mal lieber andere Organisationen warum sie das checken zum Glück gibt es so ein schwachsinn nicht bei uns
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
OT.: "andere Organisationen" – Das sind alles Fans. Wir sind alle Fans. Du. Ich. Jeder hier und jeder in einem anderen Achterbahn-, Freizeitpark-, Disney-, Rutschen- oder Zooforum... Und jeder zählt halt wie er möchte. Die Definitionen einer Achterbahn kann man unterschiedlich auslegen. So wie du schreibst, müsste ich sagen: "Ihr zählt Alpine-Coaster; ich nicht – also gehöre ich jetzt 'eurer Organisation' (den CF) nicht (mehr) an"? – Nein. Denn jeder kann zählen wie er will, wo er will und was er will. Wenn der 25. Wacky Worm so viel Wert ist wie als wenn ich alle Major Disney Parks bereist habe, dann sagt der reine Zahlenwert nichts über seine Qualität und Erfahrung aus. Vielleicht ist manchmal Qualität etwas wichtiger als Qualität. – Ich zumindest würde diese Rollglider nicht auf eine Stufe mit einer Mack- oder Intamin-Achterbahn setzten, aber für den Spaß fahre ich sie trotzdem, lasse sie aber nicht in meine Zählerwertung mit einfließen. Ich glaube was gut funktioniert ist der Quotient aus Achterbahnen (Zähler) durch Freizeitparks (Nenner). Denn das ergibt den Wert der durschnittlichen Achterbahnen in allen bereisten Parks. Bei mir wäre es 3,9. Dieser Wert wäre aber für einen Disneyfan wieder recht hoch... also: Egal wie man zählt (und man könnte mit Parkzählungen, Kirmes oder "Seltenheitspunkten" weiter machen), im Endeffekt sind es nur Zahlen – Zahlen die man auch einfach auf einer Karte eintragen könnte, in dem man Stecknadeln in einen Globus steckt... verbindet uns doch vor allem eines: Das gemeinsame Reisen und Entdecken von Achterbahnen und Freizeitparks.

(Sorry für den OT-Beitrag.)

Zur Attraktion; die perfekte Ergänzung für Slagharen und die vielen Übernachtungsgäste... ich warte auch schon lange auf eine Art Bowlinghalle oder ähnliches. Bowling wie im wilden Westen, das wärs
:D
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Schöne Erweiterung für den Park.
Ich konnte so eine Fly Line zuletzt im Saarbrücker Kletterwald testen. Das macht richtig Laune und der Adrenalin Spiegel ist höher als bei den meisten Achterbahnen. Und ja, ich hab das auf CC für mich als Count gezählt. Im Grunde ist es ja ein Brandauer Alpine Coaster in der Suspended Variante ;-)
 
Oben