Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
Like Tree21"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Kinderthemenbereich (inkl. Kiddy Coaster) @ Ferrari Land - Spanien



  1. #1
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.07.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2018 Neuheit: Kinderthemenbereich (inkl. Kiddy Coaster) @ Ferrari Land - Spanien

    Der Park wird 2018 um einen Kinderbereich erweitert.

    Für den Kinderberiech sind 5 Attraktionen geplant.

    Quelle:

    https://www.portaventuraworld.com/de

  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    33
    Beiträge
    132
    Besuchte Parks
    66
    Gefahrene Bahnen: 314
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Naja, ob Kinderfahrgeschäfte alleine den Karren as dem Dreck ziehen....bezweifel ich stark
    2017: Rodelbahn Bottrop, Panorama Park, Fort Fun, BJL,2x PHL, MP, 2x Efteling, Slagharen, Hellendoorn, Toverland, Hansa Park, Heide-Park, Safari Park, Seregenti Park, Rastiland, Wunderland, Parc Asterix, DLP 4 Tage, Florida Tour II

  3. #3
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.427
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zumindest ein erster Schritt. Wenn man so in den kommenden fünf Jahren weiter macht und dann auch noch 1-2 Familienachterbahnen baut, kann man den Park auch als Park bezeichnen...
    Spannender finde ich, wie man es mit Neuheiten in Port Aventura handhaben wird, also wie man sich da gegenseitig bestärkt oder kooperativ arbeitet mit High-/Middle-/Low-Years... wäre auch traurig, wenn im Hauptpark nicht viel passiert. Mal abwarten.

  4. #4
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.435
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Alleine werden sie das sicher nicht schaffen. Aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem muss Port Aventura ja auch selbst beurteilen können, wie weit der Karren im Dreck steckt und das ist glaube ich nicht so weit, wie es hier von vielen gesehen wird.


  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Munich east
    Alter
    49
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 215
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wir hatten bei unserem Besuch an einer Umfrage zu den zukünftigen Attraktion mitgemacht.
    Meine Antwort könnt ihr euch beiden denken. Für mich sind KinderAttraktion nicht der richtige Weg.
    Unterwegs sind dem Namen Ferrari stell ich mir nun einmal Power vor. das ist dass was dem Park auch wirklich fehlt.
    Ausser Redforce bietet der Park kein Ferrarifeeling.
    Man kann nur für die Zukunft hoffen das sich noch was tut.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dazu dieses Ankündigungsbild:
    Name:  coasterfriends#5027.jpg
Hits: 1855
Größe:  53,1 KB


    Quelle
    51x iSpeed



  7. #7
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.650
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Noch dieses Jahr wird ein ganzer Kinderbereich mit einem kleinen Coaster (entweder Zamperla oder SBF Visa) und 4 weiteren Attraktionen kommen.

    Hier mal der Link zu unserem Artikel

    Name:  Mapneubau.jpg
Hits: 1411
Größe:  338,1 KB
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  8. #8
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.427
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    ...sieht nach einer Zamperla Komplett-Paket-Bestellung aus. Macht ja auch Sinn, so logistisch...

    Die Achterbahn sieht etwas nach Moto-Launch-Coaster in klein aus, laut RCDB aber ein Family-Lift-Coaster. Mal gucken was es wird... aber eine nötige Erweiterung. 2019 dann ein-zwei weitere Thrillrides und das Ferrari Land darf sich wirklich eigener Park nennen

  9. #9
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Naja, die öde Monza Piste zur ner Gokart bahn umbauen wüde mehr Sinn ergeben, denn ausser einer rauf und runter bahn, hat der Park gar nichts. Simulatoren nehm ich ja mal mit aber dafür zahlen, nö!

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Angeblich soll die Achterbahn Junior Red Force heißen.
    Und dass einer der neuen Attraktionen ein Kinder Freefall wird, sieht man ja schon schön auf dem Bild in Yannis`Beitrag

    https://www.looopings.nl/weblog/9368...rari-Land.html

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Ixenanda
    Registriert seit
    02.06.2017
    Ort
    Niedersachen
    Beiträge
    32
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 199
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Finde den Weg über Kinder garnicht mal so doof. Ich meine, Ferrari ist ein Riesending für die Kleinen. Zumindest war das so als ich noch klein war und ich denke dass es immernoch genügend Kinder gibt die total auf Ferrari abfahren- im wahrsten Sinne. Eher in Assoziation mit Formel 1 natürlich.

    Irgendwie sehe ich den Park eher wie ein schönes Extra auf PortAventura an & das werden auch viele andere Besucher tun- dadurch dass das Ticket für beide Parks zusammen zu günstig ist; 55€ online, quasi 10€ mehr als ein durchschnittlicher Eintritt für einen Park der Größe von PortAventura. Ist fast geschenkt.
    Weiß nicht aber so dramatisch sehe ich die Situation vom Ferrariland nicht.
    beyond words.
    beyond comprehension.
    the future is riding on it

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.942
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das Angebot für Kinder und Familien zu erweitern ist sicher sinnvoll. Bei unserem Besuch waren die höchsten Wartezeiten an der Autofahrt und dem Flying Theater, also genau die Sachen die die ganze Familie machen kann.

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe die Beiträge zum neuen Kinderbereich mal in einen eigenen Thread verschoben

    Laut RCDB handelt es sich bei dem Kiddie Coaster um einen Race Coaster von SBF Visa, somit stammen wohl alle Attraktionen im neuen Kinderland von SBF!

    Artworks der Attraktionen:
    Name:  27978873989_245e86e2f2_b.jpg
Hits: 1046
Größe:  88,6 KBName:  25885934738_bcc3c66a5c_b.jpg
Hits: 857
Größe:  55,3 KBName:  25885938148_83fa46c945_b.jpg
Hits: 865
Größe:  66,2 KBName:  39725906342_72a1b46455_b.jpg
Hits: 863
Größe:  87,2 KBName:  27978871859_9a77f264f4_b.jpg
Hits: 855
Größe:  102,2 KB

    Quelle

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Port Aventura hat ein paar Bilder des neuen Kinderlandes auf Facebook geteilt:
    Name:  28827550_1803749026354007_6094695086507415521_o.jpg
Hits: 652
Größe:  118,4 KBName:  28828699_1803749016354008_655107075780360793_o.jpg
Hits: 612
Größe:  106,3 KBName:  28954476_1803749023020674_788681366847788962_o.jpg
Hits: 594
Größe:  122,1 KBName:  29497556_1803749109687332_5216024830867400534_n.jpg
Hits: 605
Größe:  89,0 KB

    Quelle

  15. #15
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    374
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Eröffnungsdatum wird wohl der 20. April.

    Quelle: Quelle aus Marios Beitrag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •