Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree12"Gefällt mir"
  • 4 Post By eKs_Prod
  • 1 Post By eKs_Prod
  • 4 Post By doCoaster
  • 2 Post By eKs_Prod
  • 1 Post By KingRCT3

Thema: 2018 Neuheit: VR-Geisterbahn @ Wiener Prater - Österreich



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2018 Neuheit: VR-Geisterbahn @ Wiener Prater - Österreich

    Wie Blooloop berichtet, entwirft EOS Rides gerade eine VR-Achterbahn für den Wiener Prater, der neu ist, jedoch in ein bestehendes Gebäude kommt. 2 Etagen mit VR-Technik, aber auch Spezialeffekte. Irgendwie komische Sache, Effekte ja (Wind, Wasser, Temperatur, ...), aber Video-Mapping? Sehr straaaange...

    Hier zum Artikel mit mehr Details... >> https://blooloop.com/news/prater-eos...ABRhQ.facebook

    Es geht übrigens um Clowns. Widerliche Kreaturen seit dem es diese Pranks gibt...
    Coaster_Friend92, Lana, Agent und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Im Prater wird es 2018 auch einen neuen Aussichtsturm geben. Erste Baubilder gab es auf Facebook zu sehen. Ein Blau-weißer Turm. Sobald der Prater in den Sommermodus umschaltet, gibt es sicher mehr Bilder zu sehen.
    Mario M. gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.437
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Vollständigkeit halber poste ich hier mal meine eigenen Bilder von vorletztem Wochenende vom Aussichtsturm. War mir gar nicht sicher, ob das schon bekannt, war, dass einer kommt. Ich frage mich echt, wer dafür Geld ausgeben wird - Nebenan gibt es den tollen Praterturm, ein modernes und natürlich das traditionelle Riesenrad...

    Name:  DSC_0085.JPG
Hits: 1386
Größe:  509,7 KB

    Name:  DSC_0086.JPG
Hits: 1524
Größe:  490,5 KB

    Name:  DSC_0087.JPG
Hits: 1438
Größe:  338,6 KB

    Name:  DSC_0088.JPG
Hits: 1377
Größe:  417,0 KB

    Name:  DSC_0090.JPG
Hits: 1362
Größe:  436,6 KB

    Name:  DSC_0091.JPG
Hits: 1381
Größe:  513,9 KB

    Neben/hinter dem Tagada befindet sich aktuell auch eine Baustelle. Ob und was dort hinkommt, weiß ich allerdings nicht.

    Name:  DSC_0110.JPG
Hits: 1365
Größe:  345,0 KB
    Katunfan, Floooooo, Blue Bumble Bee und 1 anderen gefällt dieses Posting.


  4. #4
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da das hier eh zum Neuheiten-Thread 2018 geworden ist, hier mal aktuelle POVs aus dem Prater:





    Sowie mal ein aktuelles der Wilden Maus, die bereits seit 22 Jahren ihre Runden im Prater dreht...

    oliverd und Agent gefällt dieses Posting.

  5. #5
    Aktiver Freund Avatar von KingRCT3
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Paris
    Beiträge
    168
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Does anybody know who's the manufacturer of the new blue tower? To me, it doesn't look like Funtime...

    --

    Here are the vehicles from EOS for the newest dark-ride:







    Quelle
    Alessio gefällt dieses Posting.
    Zitat Zitat von parkfreak Beitrag anzeigen
    And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
    So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Some manufacture from the east side of Europe. Nobody knows anything in detail.

  7. #7
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.429
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier gab es gar keine Updates mehr... daher hier noch ein Video vom Endergebnis mit etwas Making Of Material und Hersteller-/Betreiberinfos. Dazu empfehle ich die Kommentare zu lesen... die Stimmen sind eher verhalten bis durchmischt.



    Dazu hier noch von der lokalen Presse:
    > https://www.meinbezirk.at/margareten...chten_a2806076
    >> https://www.heute.at/community/leser...rater-54770127


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •