Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
Like Tree90"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen @ Plopsaland de Panne - Belgien



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2019: Neuheiten und Veränderungen @ Plopsaland de Panne - Belgien

    Die Achterbahn "Rollerskater" im Plopsaland de Panne wird passend zur Girlband "K3" umthematisiert und trägt ab nächstem Jahr den Namen "K3 Roller Skater". Rund um die Bahn entsteht ein eigener kleiner "K3" Themenbereich.

    So soll der eigene kleine Themenbereich aussehen:
    Name:  180918weer1.jpg
Hits: 2914
Größe:  180,8 KBName:  180918weer2.jpg
Hits: 2904
Größe:  172,7 KB

    Bild der Girlband:
    Name:  180918weer3.jpg
Hits: 2890
Größe:  104,2 KB

    Quelle

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.304
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nach K2 in Berlin jetzt K3. Wo wird wohl 2020 dann K4 eröffnen? – Naja, hauptsache die Samsung-Waschmaschine bleibt. Da ist der Werbedeal wohl noch nicht ausgelaufen. Oder eher: Eingelaufen!

  3. #3
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    11
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 219
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Und Plopsa thematisiert weiter um nächstes Jahr.

    De Boomstammetje wird für 5 Mio. € umgestaltet zum Dino Splash.

    Name:  011018dinosplash1.jpg
Hits: 2614
Größe:  188,9 KBName:  011018dinosplash2.jpg
Hits: 2623
Größe:  139,3 KBName:  011018dinosplash3.jpg
Hits: 2611
Größe:  150,0 KB

    Quelle: Looopings.nl
    rotzi, shuttelcock, Thrill.4.Life und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    5 Millionen Euro für eine Umgestaltung einer Bestandsanlage sind echt mal eine Ansage!

    Die Ausschnitte von Loopings stammen übrigens aus diesem Gesamtartwork von Plopsa:
    Name:  dino splash.jpg
Hits: 2455
Größe:  156,6 KB

    Dazu noch dieses Artwork:
    Name:  2.jpg
Hits: 2435
Größe:  71,4 KB

    Ich habe die Beiträge zu den Veränderungen im Plopsaland de Panne jetzt mal in einen eigenen 2019er Thread verschoben


    Quelle

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Arbeiten an der Wildwasserbahn sind bereits angelaufen:
    Name:  151018norman1.jpg
Hits: 2264
Größe:  149,7 KBName:  151018norman2.jpg
Hits: 2255
Größe:  125,6 KBName:  151018norman3.jpg
Hits: 2253
Größe:  145,3 KBName:  151018norman4.jpg
Hits: 2243
Größe:  169,3 KBName:  151018norman5.jpg
Hits: 2243
Größe:  107,8 KBName:  151018norman6.jpg
Hits: 2275
Größe:  149,3 KBName:  151018norman7.jpg
Hits: 2245
Größe:  136,6 KB

    Quelle

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    544
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mal sehen, was in der Ecke die nächsten Jahren noch alles umgestaltet wird. Momentan stelle ich mir das etwas zusammen gewürfelt vor. Man steht dann auf diesem Platz, der eigentlich ein Burghof ist, aber ab dem nächsten Jahr zur Hälfte von einer Dino-Welt eingefasst sein wird, betritt die Burg, um mit der Drachen-Achterbahn zu fahren und dann führt einen die Fahrt großteilig durch einen von Dinosaurien bevölkerten Dschungel.
    Das passt noch nicht so richtig. Liegt aber, denke ich, auch an der hohen Investitionssumme, die pro Abschnitt zur Verfügung stehen muss. Da wird man wohl gezwungen sein das notwendige Budget auf zwei Jahre aufzuteilen.

  7. #7
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    174
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Laut Parkerlebnis.de hat der Geschäftsführer des Plopsaland De Pannes mitteilen lassen, dass nach 2020 eine "Nachfolger"-Achterbahn von Anubis: The Ride kommen soll, also eine Thrill-Achterbahn.
    https://www.parkerlebnis.de/plopsala...e_topnews_pos3
    Deevilad und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    Parks 2017: Phantasialand x3, Holiday Park, Efteling, Walibi Holland
    Parks 2018 (bisher): Phantasialand x5, Slagharen, Movie Park x2, Heide Park, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Erlebnispark Tripsdrill, Hansa-Park, Toverland, PortAventura/Ferrari Land, Tibidabo, Walygator Parc, Europa Park, Efteling, Knott's Berry Farm, Disneyland Anaheim, Disney's California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Six Flags Discovery Kingdom, California's Great America, Disneyland Paris, Disney Studios Paris, ...

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.304
    Besuchte Parks
    191
    Gefahrene Bahnen: 786
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nachfolger klingt wie Abriss und neu bauen... dabei mochte ich die Anlage ganz gern, auch wenn sie vielleicht nicht die allerruhigste war/ist. Ist es nun so, dass der Park um eine zweite "Thrill-Achterbahn" erweitert wird oder das Anubis gegen einen Nachfolger ausgetauscht wird?

  9. #9
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.304
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich würde auf eine zusätzliche Bahn tippen. Schließlich hat Anubis noch lange nicht das Ende seiner Lebensdauer erreicht und ist nach wie vor gut besucht.
    alon, LuckyCoasterLuke und Django gefällt dieses Posting


  10. #10
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    174
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also ich hab den Begriff "Nachfolger" so verstanden, dass hier die Nachfolge als thrilligste Attraktion des Parks gemeint ist. Anubis wird denke ich bleiben und ein neuer Thrill-Coaster dazu kommen. Das wäre meine Interpretation des Berichts bzw. der Aussage.
    Parks 2017: Phantasialand x3, Holiday Park, Efteling, Walibi Holland
    Parks 2018 (bisher): Phantasialand x5, Slagharen, Movie Park x2, Heide Park, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Erlebnispark Tripsdrill, Hansa-Park, Toverland, PortAventura/Ferrari Land, Tibidabo, Walygator Parc, Europa Park, Efteling, Knott's Berry Farm, Disneyland Anaheim, Disney's California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Six Flags Discovery Kingdom, California's Great America, Disneyland Paris, Disney Studios Paris, ...

  11. #11
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.221
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Top News, der Park hat nach Westen genug Platz zu erweitern. Kann nur Gut werden
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  12. #12
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.399
    Besuchte Parks
    132
    Gefahrene Bahnen: 624
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Nachfolger klingt wie Abriss und neu bauen...
    Ich denke, das ist eher ein Übersetzungsthema. In der Originalquelle (siehe hier) ist ja die Rede vom "opvolger" was wörtlich übersetzt zwar "Nachfolger" heißt, aber von der Konnotation her eher so etwas wie "Nachfahr", wenn ich das richtig sehe (sorry, aber mein flämisch ist nicht so gut ). Das heißt, ich würde mir hier keine Sorgen um einen Anubis-Abriss machen, sondern mich eher auf den Sohn oder die Tochter freuen, ohne dass der Vater sterben muss
    Braumeister, VHF, LuckyCoasterLuke und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: East Summer Park Jam III, Oranje-Tour, Eastcoaster-Tour

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein tolles Artwork/Rendering der neuen Thematisierung der Wildwasserbahn:
    Name:  24.jpg
Hits: 1271
Größe:  262,8 KB

    Auf diesem Bild sieht man den Verlauf der Strecke:
    Name:  23.jpg
Hits: 1236
Größe:  172,2 KB

    Quelle

  14. #14
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park hat Bilder der Bauarbeiten auf Instagram geteilt:
    Name:  50780577_2312434358999822_7464937209618277295_n.jpg
Hits: 938
Größe:  127,9 KBName:  49783514_458529241346197_2003601547603233910_n.jpg
Hits: 929
Größe:  144,8 KBName:  50243481_242759816487024_9159016540246915795_n.jpg
Hits: 925
Größe:  189,4 KBName:  50834218_240262206861069_8062196668255423801_n.jpg
Hits: 924
Größe:  133,1 KBName:  50706147_620143695072436_3407925644575939537_n.jpg
Hits: 923
Größe:  65,8 KBName:  50030094_497018297369104_940590830631682434_n.jpg
Hits: 924
Größe:  120,3 KB

    Quelle

  15. #15
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.073
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der künstliche Vulkan entsteht:
    Name:  52771930_167848314195751_8133098708257570031_n.jpg
Hits: 681
Größe:  76,6 KBName:  50962201_824096321316138_2181421720761119019_n.jpg
Hits: 682
Größe:  155,0 KBName:  50654759_593126747801330_9143416230348770304_n.jpg
Hits: 680
Größe:  242,4 KBName:  52297595_115666776198109_7123647267072300669_n.jpg
Hits: 682
Größe:  190,1 KB

    Quelle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •