• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Pierre de Tonnerre (Reverchon) @ Parc du Petit Prince - Frankreich

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Sieht nicht nur so aus, sondern ist/wird auch ein Spinning Coaster.
 

kai_m

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
152
Laut Artwork mit einem sehr interessanten Schienenprofil :D

La-Pierre-de-Tonnerre.jpg
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Hier die Quelle https://www.parcdupetitprince.com/de/decouvrez-nos-nouveautes-2019/

… und die Google Übersetzung:

Im Jahr 2019 feiert der Parc du Petit Prince seinen fünften Geburtstag und nimmt dank mehrerer wichtiger Neuerungen wieder ab:
-New Sensations mit Thunderstone, einem Spinning Coaster! Hüte dich vor dem kosmischen Schock!
- Neue Emotionen mit Apprivoise-nous, um Links zu Ihrem Lieblingstier herzustellen
- Neuer 3D-Film mit Fly me to the Moon
- Renovierung unseres Hotels Les Loges für noch mehr Charme und Authentizität!
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Das Eröffnungsdatum der Bahn ist der 20.07.2019. Die Bahn wird eine Kometen Thematisierung bekommen. So wie ich es verstanden habe, ist vor ein paar Jahren wohl ein Komet ein paar Kilometer entfernt auf die Erde gestürzt. Es wird ein Theming Objekt geben, dass diesen Kometen stark vergrößert darstellt, welches auch durchfahren wird. Mitgebracht habe ich euch auch ein paar Bilder von der Baustelle:

IMAG0513.jpg
IMAG0514.jpg
IMAG0516.jpg
IMAG0518.jpg


Die Info zur Eröffnung und die Bilder sind im Rahmen meines Rundgangs mit der Marketing- und Communications Leiterin entstanden und durften verbreitet werden. Wie es dazu kam steht in der Parkcheckpoint Bewertung zum Park.
 
Oben