Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3"Gefällt mir"
  • 2 Post By Mario M.
  • 1 Post By flaffstar99

Thema: 2019 Neuheit: Dark Tower (50 m Shot'n Drop, HUSS) @ Walibi Sud-Ouest - Frankreich



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.530
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2019 Neuheit: Dark Tower (50 m Shot'n Drop, HUSS) @ Walibi Sud-Ouest - Frankreich

    Der andere französische Walibi Park hat bisher nur mit kleineren Hinweisen auf eine hohe Attraktion für die Saison 2019 hingewiesen.

    Nun ist auf einer externen Ticketseite dieses Artwork aufgetaucht:
    Name:  19022807133459787.jpg
Hits: 1874
Größe:  171,6 KB

    Es gab Gerüchte, das es sich dabei um den HUSS Shot'n'Drop Tower aus dem Oakwood Themepark handelt, diese stimmen aber angeblich nicht.

    Mal sehen wann die Attraktion offiziell angekündigt wird und wer den Turm liefert. Sollte es ein Turm mit schneller Aufwärtsfahrt werden, kommt ja fast nur S&S in Frage.

    Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.530
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Turm wird den Namen "Dark Tower" tragen und soll am 22. Juni eröffnen!
    Name:  D5-QzPKWAAERdlD.jpg
Hits: 1447
Größe:  128,8 KB

    Quelle

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.530
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Laut der HP des Parks wurde die Eröffnung auf den 7. Juli verschoben, zudem wurde Huss dort als Hersteller bestätigt und die Höhe mit 50 Metern angegeben!

    Zitat Zitat von parcagen.fr
    New Dark Tower Attraction: Opening July 7th

    Visitors get ready: takeoff and landing on more than 20 floors are waiting for them!

    Built by the German manufacturer Huss, this attraction reserves thrills for its 24 passengers. After an impressive 'catapult' vertical takeoff (over 3.5G), a panoramic view over 50 m high (the equivalent of more than 20 floors), the fall promises to be spectacular!

    A real challenge to gravity and weightlessness ... 100% adrenaline sensations guaranteed!
    Quelle

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.530
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein Bild von der Montage des Turms:
    Name:  image.jpg
Hits: 981
Größe:  177,9 KB

    Quelle mit Video

  5. #5
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.697
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 137
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Ist das denn jetzt eine neue Auslieferung? Ich kenn mich mit den Huss Towern kaum aus, weiß aber nur, dass die alten leider kaum "Drop" bei Shot n' Drop hatten. Gibt es schon andere Neue?
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.530
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Video vom fertigen Turm:


    Zitat Zitat von flaffstar99 Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt eine neue Auslieferung? Ich kenn mich mit den Huss Towern kaum aus, weiß aber nur, dass die alten leider kaum "Drop" bei Shot n' Drop hatten. Gibt es schon andere Neue?
    Sieht hier auch nach kaum Drop aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •