Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree11"Gefällt mir"
  • 1 Post By Mario M.
  • 4 Post By Mario M.
  • 1 Post By MIB83
  • 5 Post By redsnake

Thema: 2020 Neuheit: Noisette Express (Kinderachterbahn?) @ Nigloland - Frankreich



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2020 Neuheit: Noisette Express (Kinderachterbahn?) @ Nigloland - Frankreich

    Wie bei coastersworld.fr zu lesen ist, wurden an einem Zaun neben dem Wurm Coaster Chenille zwei Werbeschilder aufgehängt, die auf eine neue Attraktion 2020 hinweisen.

    Name:  854-BA39-E-5-D4-F-4-B1-E-B012-FEBE764-D149-D.jpg
Hits: 1344
Größe:  133,2 KB

    Anscheinend wird die Kinderachterbahn durch eine neue Anlage ersetzt.

    Die Nüsse auf den Grafiken deuten auf den Namen "Noisette Express" (Haselnuss Express) hin
    Name:  A8-CB360-B-6-DBF-499-C-ADCC-25550-E2-A98-EB.jpg
Hits: 1340
Größe:  96,7 KB

    Quelle

  2. #2
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.248
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei coastersworld.fr ist ein interessantes Gerücht aufgetaucht

    Anscheinend bietet abc Rides nun auch kleinere Ausgaben eines Multi-Launch-Coasters mit Reibradantrieb (ala Juvelen) an.

    So eine Anlage wäre ein cooler Ersatz für den Wurm

    Name:  chrome-2019-04-08-23-27-22.png
Hits: 1089
Größe:  74,7 KBName:  chrome-2019-04-08-23-29-37.png
Hits: 1086
Größe:  29,0 KB

    Quelle
    Bahnkonzept auf der Homepage von abc Rides

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.340
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nur ein Zug?! Und das mit den K2/Dankern-Zügen? Eieieiei... da klingen die etwas über 400pph ja sehr großzügig geschätzt...

    Ich hätte gedacht das diese Art Achterbahn eher für kleinere Parks, als das Nigloland kommt. Da hat schließlich selbst ein Wurm mehr Kapazität. –– dann doch lieber eine klassische, aber immer gehende Zierer Force Bahn...
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.833
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Die Kapazität halte ich für sehr ambitioniert. Bei 40 Sekunden Fahrtzeit und 75 Sekunden zwischen Abfahrten bleiben 35 Sekunden zum Ein- und Aussteigen. Das mag bei einer alten Schwarzkopfbahn gehen, aber bei diesen fahrenden Wannen mit Gurten und Kindern als Zielgruppe? I daut it.

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    120
    Gefahrene Bahnen: 459
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich war am Freitag vor Ort und kann berichten, dass der Wurm wohl bleiben wird und der neue Kiddie Coaster zusätzlich entsteht, so dass wir ab nächstes Jahr 6 Achterbahnen im Park vorfinden. Ich habe das mit einer Luftaufnahme mal versucht zu verdeutlichen.

    Gelb: Der "Wurm" (auch erkennbar an dem Apfel im Bild)
    Braun: Bauzaun (Beschilderung der neuen Bahn wie oben gesehen hängen zum Weg hin, demnach vor roter Fläche)
    Rot: freie Fläche für den neuen Coaster (gleich neben der "Wilden Maus")

    Hoffe, ihr könnt mit dem Bild etwas anfangen.


    Name:  Inkedcanvas_LI.jpg
Hits: 720
Größe:  154,6 KB
    epstan gefällt dieses Posting.

  6. #6
    Aktiver Freund Avatar von redsnake
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    174
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Inzwischen ist übrigens auch bekannt, dass die Bahn von ART Engineering gebaut wird.
    Im Park wurde neben dem Sky Fly auch ein kleiner Bereich aufgebaut, der mit einem kleinen Film über die Bahn informiert. Da ich leider kein französisch kann kann ich leider zum Inhalt nix sagen..
    Bei RCDB gibts auch einen Ausschnitt vom Layout zu sehen (wird auch im Film gezeigt, da war meine Linse aber nicht schnell genug bereit )

    Name:  aafwgra.jpg
Hits: 440
Größe:  110,2 KB

    Quelle

    Außerdem habe ich noch zwei aktuelle Baustellenbilder von Freitag mitgebracht:

    Name:  IMG_20190823_100857.jpg
Hits: 441
Größe:  188,9 KB

    Name:  IMG_20190823_165717.jpg
Hits: 441
Größe:  223,0 KB
    Blue Bumble Bee, doCoaster, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    2019 besucht: Efteling, Plopsa Indoor Hasselt, Plopsa Coo, Boudewijn Seapark, Bellewaerde, Duinrell, Drievliet, Heide Park, Serengeti Park, Rasti-Land, Holiday Park, DippieDoe, BillyBird, Amusementpark Tivoli, Wunderland Kalkar, De Waarbeek, Hellendoorn, Duinen Zathe, Plopsa Indoor Coevorden, Wildlands Emmen, Drouwenerzand, Slagharen, Belantis, Karls Erlebnisdorf, Plohn, Walygator Parc, Nigloland, Frapertuis City; Kirmes Köln, Berg. Gladbach, Dormagen & Düsseldorf

  7. #7
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Wird hierfür eigentlich der Big Apple weichen müssen?

  8. #8
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    39
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 132
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Wurde bereits in einem vorherigen Kommentar erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •