• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Belgisches Medienunternehmen plant zwei große Freizeitparks in Deutschland

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ist das nicht das Unternehmen, dass die Plopsaparks betreibt?
Wenn ja, wäre das großartig. Auch wenn es sich im deutschen Fall nur um Indoorparks handelt.

Lassen wir uns überraschen, und hoffen das die Pläne in die Wirklichkeit umgesetzt werden.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Neue Freizeitparks sind immer gut!
Aber wird ja wohl kaum in meiner Nähe eröffnen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Woher willste das wissen? Ich finde gerade in Hessen gibt es genug Löcher die gestopft werden müssten:)

Würde mich über jeden Freizeitpark freuen ob Indoor, Outdoor oder nur Kinderpark, mir is alles recht:D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich denke aber trotzdem, dass die dann eher erstmal ins Ruhrgebiet gehen würden, da es da zunächst mal mehr Menschen gibt, die angesprochen werden.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen und ich fänd es natürlich klasse, auch wenn es sich mehr nach Kinderpark anhört, aber wir werden sehen...
 
Oben