Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree11"Gefällt mir"
  • 5 Post By Mario M.
  • 1 Post By oliverd
  • 2 Post By svenwbusch
  • 3 Post By Mario M.

Thema: 20XX Neuheit: Magic Land (neuer Park) @ Lukavcu - Bosnien und Herzegowina



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.023
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 20XX Neuheit: Magic Land (neuer Park) @ Lukavcu - Bosnien und Herzegowina

    In der Stadt Lukavcu (Bosnien und Herzegowina) soll wohl ein Freizeitpark entstehen. Hinter dem Projekt steht anscheinend die Farrag Fun World aus Zypern.

    Dieses Video einer Vekomabahn wurde auf der Facebookseite des Projektes gepostet:


    Mal sehen ob das Projekt wirklich realisiert wird!

    Die Facebookseite wirkt durch die Bilder von Cedar Point als Ptofil- und Titelbild allerdings etwas unseriös...

    Quelle

  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.277
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Tolle Bahn, bitte mehr von den neuen Vekomas!

    Holiday Park, hören sie mich?!!!!!!!
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    242
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob das Projekt wirklich realisiert wird!

    Die Facebookseite wirkt durch die Bilder von Cedar Point als Ptofil- und Titelbild allerdings etwas unseriös...
    Ich beobachte ein wenig mal die Facebook Seite, bisher sieht es so aus dass man den Park mit finanzieren kann/darf. (https://www.facebook.com/11169806027...4419307999534/)
    Zudem scheint es so dass dieses Projekt/dieser Park sich noch nicht auf ein Costumer-Layout bestimmt hat, sondern nur das Bermuda Modell vorzugsweise in Betracht sieht. Aber solange noch keine Schüppe Erde bewegt worden ist heißt es Tee trinken.
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  4. #4
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Witten
    Beiträge
    101
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich beobachte ein wenig mal die Facebook Seite, bisher sieht es so aus dass man den Park mit finanzieren kann/darf. (https://www.facebook.com/11169806027...4419307999534/)
    Zudem scheint es so dass dieses Projekt/dieser Park sich noch nicht auf ein Costumer-Layout bestimmt hat, sondern nur das Bermuda Modell vorzugsweise in Betracht sieht. Aber solange noch keine Schüppe Erde bewegt worden ist heißt es Tee trinken.
    Ich hab mir den Facebookpost mal angeschaut und musste laut lachen bei der Aussage:

    It is very well known that Amusement Park Projects never loose
    Thrill.4.Life und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.023
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein Artwork vom "Wildcat" Layout:
    Name:  FB_IMG_1576484249720.jpg
Hits: 242
Größe:  119,0 KB

    Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •