• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Magic Land (neuer Park) @ Lukavcu - Bosnien und Herzegowina

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
In der Stadt Lukavcu (Bosnien und Herzegowina) soll wohl ein Freizeitpark entstehen. Hinter dem Projekt steht anscheinend die Farrag Fun World aus Zypern.

Dieses Video einer Vekomabahn wurde auf der Facebookseite des Projektes gepostet:

Mal sehen ob das Projekt wirklich realisiert wird! :rolleyes:

Die Facebookseite wirkt durch die Bilder von Cedar Point als Ptofil- und Titelbild allerdings etwas unseriös...

Quelle
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Mal sehen ob das Projekt wirklich realisiert wird! :rolleyes:

Die Facebookseite wirkt durch die Bilder von Cedar Point als Ptofil- und Titelbild allerdings etwas unseriös...

Ich beobachte ein wenig mal die Facebook Seite, bisher sieht es so aus dass man den Park mit finanzieren kann/darf. (https://www.facebook.com/111698060271659/posts/134419307999534/)
Zudem scheint es so dass dieses Projekt/dieser Park sich noch nicht auf ein Costumer-Layout bestimmt hat, sondern nur das Bermuda Modell vorzugsweise in Betracht sieht. Aber solange noch keine Schüppe Erde bewegt worden ist heißt es Tee trinken.
 

svenwbusch

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
183
Ich beobachte ein wenig mal die Facebook Seite, bisher sieht es so aus dass man den Park mit finanzieren kann/darf. (https://www.facebook.com/111698060271659/posts/134419307999534/)
Zudem scheint es so dass dieses Projekt/dieser Park sich noch nicht auf ein Costumer-Layout bestimmt hat, sondern nur das Bermuda Modell vorzugsweise in Betracht sieht. Aber solange noch keine Schüppe Erde bewegt worden ist heißt es Tee trinken.

Ich hab mir den Facebookpost mal angeschaut und musste laut lachen bei der Aussage:

It is very well known that Amusement Park Projects never loose
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ein Artwork vom "Wildcat" Layout:
FB_IMG_1576484249720.jpg


Quelle
 
Oben