Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree8"Gefällt mir"
  • 5 Post By Mario M.
  • 3 Post By Nite_Owl

Thema: 2021 Neuheit: neue Attraktion? @ Nigloland - Frankreich



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2021 Neuheit: neue Attraktion? @ Nigloland - Frankreich

    Da auf dem Parkplan für die Saison 2020 schon eine große Baustelle eingezeichnet ist, gehe ich davon aus, dass uns da 2021 wieder eine größere Neuheit oder ein neues Hotel erwarten wird.

    Hier der angesprochene Parkplan:
    Name:  ENb5qzaWwAAWsl5.jpg
Hits: 452
Größe:  300,9 KB

    Quelle

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    248
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bei der aktuellen Bestückung des Parks tendiere ich eher auf einen Wasserpark hin damit der Park ein guter Kurzurlaubsziel sein kann, schließlich ist in der Champagner Region so gesehen kaum etwas für Tourismus (außer die Landschaft). Aber dies wird sich wohl bis zum Sommer noch zeigen.
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Registriert seit
    01.01.2016
    Ort
    Walldürn
    Alter
    32
    Beiträge
    127
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Fehlen würde dem Park auf jeden Fall ein Rafting oder eine Wasserachterbahn - und da Mack normalerweise der Haus- und Hoflieferant ist, spekuliere ich auf Letzteres...
    owly, LuckyCoasterLuke und oliverd gefällt dieses Posting
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •