Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: 2011 Neuheit: Skatteon (Watercoaster, Mack Rides) @ Djurs Sommerland - Dänemark



  1. #1
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard 2011 Neuheit: Skatteon (Watercoaster, Mack Rides) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Neuheit aus dem Jahre 2011:

    Im Piratenbereich wird nächstes Jahr aller Voraussicht nach ein Water Coaster der Firma Mack Rides eröffnen. Eine tolle Erweiterung für den Piratenbereich.



    Quellen:
    http://www.syddjurs.dk/Portaler/Erhv...rland_till%E6g

    http://screamscape.com/html/djurs_sommerland.ht
    Geändert von tsomts66 (29.12.2011 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    25
    Beiträge
    384
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein Water-Coaster von Mack ist immer gut. Nur leider haben sie nur ein kurzes Layout bestellt.
    Aber es ist ja auch nur ein relativ kleiner Park.
    Sowas???

  3. #3
    Aktiver Freund Avatar von matzeman
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Park ist wirklich jetzt schon einen Besuch durch Piraten wert und wird dadurch noch attraktiver.
    Prima Ergänzung

    Das Layout ist doch eigentlich das gleiche wie das von Poseidon (nur gespiegelt), bis zum First-Drop.

  4. #4
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    25
    Beiträge
    384
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von matzeman Beitrag anzeigen
    Das Layout ist doch eigentlich das gleiche wie das von Poseidon (nur gespiegelt), bis zum First-Drop.
    Nein, es fehlt der komplette zweite Achterbahnteil!! Also 2. Lifthill und der darauf folgenden Fahrt.
    Sowas???

  5. #5
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Bahn kann jetzt wohl als bestätigt angesehen werden:



    Sie wird wohl 26m hoch ca. 450m lang un knapp 70 km/h schnell. Wenn die Bahn so genial thematisiert wird wie Poseidon wird das ein Highlight des Parks

    Quelle: Djurs Sommerland eröffnet 2011 eine Mack Wasserachterbahn! | Airtimers.com

  6. #6
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So in Dänemark hat der Bau der Wasserachtwrbahn nun begonnen. Wie ich es aus themeparkreview entnehmen konnte wird das die erste Attraktion Dänemarks, bei der der Bau schon während der Saison beginnt. Das lässt natürlich auch auf eine dementsprechende Thematisierung hoffen. Die Bahn wird 455m lang und 27,5m hoch.

    Hier noch ein paar Bilder von TPR:



    Die Bahn wird direkt neben Piraten gebaut.







    Quelle: Djurs Sommerland new for 2011 - Water Coaster - Theme Park Review

  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster-Smitty
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Schwabach
    Alter
    25
    Beiträge
    1.285
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das ist ja eine ganz schöne Fläche und man kann sich den See schon bildlich vorstellen. Die Bahn ist ja mit geplanten 26m Höhe ganz schön stattlich und macht bestimmt super Laune.

    2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark


  8. #8
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    26
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ach schade. Wir sind im April wieder in Dänemark, aber leider haben die Sommerländer zu dieser Zeit noch zu. Sonst wären wir sicher mal hingefahren.
    Viele Grüße, Alex

  9. #9
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei den Dänen gehts richtig flott voran Habe mich heute ganz schön über den schnellen Fortschritt gewundert.

    Name:  7c72a91457.jpg
Hits: 2961
Größe:  158,0 KB

    Name:  42a57442d6.jpg
Hits: 2919
Größe:  110,1 KB

    Name:  0392daa082.jpg
Hits: 2911
Größe:  129,5 KB

    Name:  944d4a17f2.jpg
Hits: 2900
Größe:  142,3 KB

    Name:  6477de8c9c.jpg
Hits: 2811
Größe:  111,6 KB

    Name:  873979bc46.jpg
Hits: 2870
Größe:  177,8 KB

    Name:  b6b2c5614a.jpg
Hits: 2543
Größe:  137,1 KB

    Name:  dde3f76574.jpg
Hits: 2474
Größe:  161,2 KB

    Name:  f3f9168c52.jpg
Hits: 2338
Größe:  77,5 KB

    Name:  f4a358a57e.jpg
Hits: 2313
Größe:  199,2 KB

    Da wird sogar schon an den Felsen geargeitet

    Name:  8d72ff85f4.jpg
Hits: 2197
Größe:  91,2 KB

    Auf die Thematisierung dieser Bahn bin ich besonders gespannt.

    OMG wie soll das mit den ganzen News nur im Winter gehen komm ja jetzt schon fast nicht hinterher

    Quelle

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von HoNg
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    1.418
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 691
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sieht ja bisher ganz gut aus, ich hoffe doch sehr das ich in den nächsten Jahren es endlich mal in den hohen Norden schaffe.

  11. #11
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich schätze mal das man momentan so ein Tempo vorlegt, da es ja der kälteste Winter seit Wetteraufzeichnungen werden sollDie Fundamentarbeiten für die fahrtrinne und die Fundamente für die Stützen sind nämlich schon fast fertig. Außerdem sind die ersten Transporte der firma Mack Rides eingetroffen.

    Hier noch ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge dazu:

    Name:  bbd345e48f.jpg
Hits: 1177
Größe:  143,5 KB

    Name:  de8c9db35f.jpg
Hits: 908
Größe:  124,1 KB

    Name:  06f186bd53.jpg
Hits: 1283
Größe:  117,1 KB

    Name:  686971e5aa.jpg
Hits: 961
Größe:  97,6 KB

    Name:  862e9ec35d.jpg
Hits: 860
Größe:  86,8 KB

    Quelle

  12. #12
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wie bei so vielen Neuheiten hat man auch hier wieder was gefunden was sich get bewerben lässt, so wird diese Wasserachterbahn von Mack die größte Europas (ist wohl auf die Höhe von 28m bezogen)

    Der Name steht nun auch fest, sie wird Skatteoen heißen und eine Geschwindigkeit von 70 km/h erreichen

    Hier noch das Werbebild von der Website:

    Name:  nyhed-2011.jpg
Hits: 860
Größe:  244,3 KB

    Ansonsten hat sich nicht so viel verändert, aber die Bilder wurdne auch schon lange nicht mehr aktualisiert Trotzdem mal 2 "neue"

    Name:  4fbb286c33.jpg
Hits: 768
Größe:  97,0 KB

    Name:  5d2c786962.jpg
Hits: 753
Größe:  112,6 KB

    Quelle

  13. #13
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    24
    Beiträge
    25.330
    Besuchte Parks
    171
    Gefahrene Bahnen: 711
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hier gleich die nächsten News/Bilder

    Zuerst mal das Layout aus 2 verschiedenen Ansichten:

    Name:  jayzz-1291144221-decor4.jpeg
Hits: 1058
Größe:  34,3 KB

    Name:  jayzz-1291144245-decor5.jpeg
Hits: 856
Größe:  51,2 KB

    Und hier mal ein Artwork von der Station, sie wird später passend zum Mega Lite Coaster eine Piratenthematisierung bekommen

    Name:  jayzz-1291144319-decor2.jpeg
Hits: 771
Größe:  94,5 KB

    Die Bahn gefällt mir richtig gut, wird den Themenbereich perfekt ergänzen.

    Quelle

  14. #14
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    24
    Beiträge
    6.817
    Besuchte Parks
    141
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ok, kein besonderes Layout, aber die Thematisierung sieht sehr ansprechend aus!

  15. #15
    Hyperaktiver Freund Avatar von Dan96
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    1.436
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 72

    Standard

    Da kann ich doch nur zustimmen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 16:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 14:55
  3. Dänemark - Djurs Sommerland
    Von HoNg im Forum 2012 - Viking Tour II (Gruppentour)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •