Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Flamingoland plant seit Jahren an modernem Woodencoaster...



  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard Flamingoland plant seit Jahren an modernem Woodencoaster...

    ...will ihn aber jetzt nicht bauen.

    Das in England alles andere Wege geht wissen wir ja und dafür lieben wir die Engländer ja auch. Jetzt allerdings trat der Park mit einer recht aussergewöhnlichen Meldung an die Öffentlchkeit. Man präsentierte eine lange im geheimen geplante moderne Holzachterbahn, und im gleichen Atemzug sagt man aber das man sie nicht baut, da wohl viele Engländer Holzachterbahnen als nicht "sicher" einstufen. Eine genaue Pressemitteilung habe ich noch nicht, aber das ist so die Kernmessage die durch England geht.
    Hier mal noch ein Bild vom Woody, damit euch auch das Messer im Sack aufgeht....


    Edit: Hier in einem Interview soll man Informationen finden warum der Woody nicht realisiert wird, hab gerade keine Zeit mehr das komplett zu lesen.
    Profiled: Nick Buckley | G-Force Magazine

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die spinnen die Briten

    Da fragt sich doch jeder, warum plant man eine Achterbahn, die man eh nicht baut . Zeit- und Geldverschwendung! Aber es ist wirklich ein geiles Layout
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  3. #3
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich Frage mich eher warum man es bekannt gibt wenn man es ja eh nicht bauen will. Geplant und wieder verworfen werden viele Bahnen, aber was will man damit bezwecken? Eventuell wartet man ja auf Reaktionen der Parkbesucher, mit so einem Woody könnte man sich doch gut von anderen Parks abheben. Stimmt das wirklich das die Woodys in England nicht gut angenommen werden?

    Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Shiitake
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Fürth - Franken
    Alter
    41
    Beiträge
    586
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Irgendwie komische News. Naja, der englische Humor halt. Guckt man in der RCDB nach, gibt es in England (inkl. Wales) "nur" 9 Holzachterbahnen. Das Flamingoland ist doch eingentlich bekannt für ausgefallene Rides, komisch, dass der Woddie nicht kommt. Das Layout find ich ziemlich gut, vor allem die beiden Hügel nach dem Drop stelle ich mir ziemlich lustig vor.
    Shiitake - I hate freefall towers

    I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
    100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
    200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
    250, Count: Goudurix - Parc Asterix

  5. #5
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.435
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hm, dann gibt es immerhin mehr als in Deutschland...
    Vielleicht tut man ja nur erst mal so, als würde man ihn nicht bauen, wartet ab, bis genug leute sagen, dass sie das jetzt schade finden und doch gerne einen hätten und dann kommt die große Überraschung.
    Aber da glaube ich auch nicht wirklich dran...


  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja 9 Woodys haben sie, aber guckt euch die bahnen mal an. Bis auf Megafobia ist da doch nichts dabei. Ok die Maus in Blackpool ist arsch geil, und der Woody mit Bremser in Yarmouth hat auch definitiv was, aber es sind alles uralte Bahnen. Was neues modernes findet man da nicht.
    Und für das Flamingoland wäre das auf jedenfall DIE Attraktion.
    Ich hoffe das sich da vielleicht wirklich nochmal was tut, weil das Layout ist ja wirklich Sahne.

  7. #7
    Interessierter Freund Avatar von Muffus
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    Forchheim
    Alter
    32
    Beiträge
    54
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Naja, im Interview wird ja gesagt dass sie sich momentan um wichtigere Dinge kümmern möchten, aber viele Verantwortliche des Parks den Woody nach wie vor gerne realisieren wollen.

    Ich denke dass man den Woody, aus welchen Gründen auch immer, nur JETZT noch nicht bauen kann/will. Und damit die Öffentlichkeit (insbesondere Freaks wie wir ) nicht das Interesse am Park verliert, wirft man ihr einen Knochen in Form des Bildes hin.

    Kann mir irgendwie nich vorstellen dass das Projekt ganz auf Eis liegt. Abwarten...
    mfg Muffus

  8. #8
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Fulda
    Alter
    28
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 127
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Coaster sieht schon genial aus!
    Wenn das Flamingoland das nicht baut, kauft sich vielleicht ein anderer Park das schöne Layout.
    Aber ich denke auch wie Muffus, dass sie einfach noch warten und schon mal alle Welt zum diskutieren bringen.
    Sowas???

  9. #9
    Aktiver Freund Avatar von PascalEF
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Lorsch/Heppenheim
    Alter
    25
    Beiträge
    129
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich glaube, es liegt auch an der Witterung in England. Meine Vermutung: Viele Parks haben Angst vor Korrosion also Rost oder, dass das Holz den vielen Regen nicht gut verträgt. Was meint ihr? Kann das sein?
    Postings mit Tippfehlern since 1994

    Lieblingsachterbahn: Bluefire
    Erste Achterbahn:
    Silverstar
    Erste Achterbahn mit Inversion: Bluefire

    Gefahrene Achterbahnen: 19 (21 komplett)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich meine Holz rostet nicht.

  11. #11
    Aktiver Freund Avatar von PascalEF
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Lorsch/Heppenheim
    Alter
    25
    Beiträge
    129
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Meine ich auch nicht, ich meine, das es morch wird. Der Rost war auf die Schienen bezogen.
    Postings mit Tippfehlern since 1994

    Lieblingsachterbahn: Bluefire
    Erste Achterbahn:
    Silverstar
    Erste Achterbahn mit Inversion: Bluefire

    Gefahrene Achterbahnen: 19 (21 komplett)

  12. #12
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In anbetracht dessen, das viele Achterbahnen in der Nähe von Wasser stehen und es auch viele verdammt alte Woodies gibt die schon viele Jahre aufm Buckel haben, halte ich deine Spekulation für falsch. Von der "Haltbarkeit" her geben sich Stahlachterbahnen nicht mehr viel mit Woodys, vor allem wenn man immer schön streicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 23:30
  2. Internet Seite welche Parkpläne aus den vergangenen Jahren hervorweist
    Von JulianLoop im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 20:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:22
  4. Was plant Kings Island???
    Von Mario M. im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •