Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2011 Neuheit: Bayerischer Themenbereich @ Walygator Parc - Frankreich



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard 2011 Neuheit: Bayerischer Themenbereich @ Walygator Parc - Frankreich

    Im französischen Freizeitpark Walygator hat man für diese Saison ja angefangen einen Bayrischen Themenbereich aufzubauen, das ganze allerdings ohne Fahrgeschäfte oder dergleichen, sondern nur für Speis, Trank und Unterhaltung.
    Aktuell gibts Bratwurst/Currywurst und Bauernbratwurst vom Grill sowie Pommes Frites.
    Die Würste sind echt verdammt lecker was von ansonsten vom Essen im Park ja nicht sagen kann, von daher einen dicken Pluspunkt hierfür.
    In Zukunft wird es noch einen Stand für Hähnchen geben und man möchte das Sortiment auch noch auf Schupfnudeln und Germknödel erweitern.
    Ausserdem soll es einen Bereich für Cocktails geben wo auch Lounge Musik läuft.
    Das ganze ist nicht vom Park selber, sondern läuft über Franchise.

    Habe mit einer der Leiterinnen des ganzen gesprochen und auch so über den Park und von daher kann ich sagen das der neue Betreiber wohl wirklich alles versucht den Park auf ein gescheites Niveau zu bringen und die Probleme mit den Sanitären Anlagen sind durchaus bekannt und sollen auch bald angegangen werden.

  2. #2
    Hyperaktiver Freund Avatar von Dan96
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    1.436
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 72

    Standard

    Das sind doch mal tolle Neuigkeiten

    Hoffentlich werden die Probleme auch sofort angegangen und nicht Beiseite geschoben

  3. #3
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Naja, das ist immer so eine Sache, ich meine man sieht schon das der neue Besitzer sich Mühe gibt und versucht alles zu richten.
    Allerdings hatte er auch einen ganz schönen Trümmerhaufen übernommen und als Privatinvestor kann man eben nicht alles machen, und irgendwann steht man vor der Entscheidung, renovieren oder neue Bahn.
    Ohne neue Bahn keine neuen Besucher, ohne renovierten Park keine wiederbesucher, Teufelskreis.
    Aber ich denke und hoffe das sie es schaffen können, die Franzosen legen da auf gewisse Sachen eh nicht so viel Wert, im Süden Frankreichs wird ja noch in Löcher gekackt und alle sind zufrieden, von daher sind die Sanitären Anlagen vom Walygator ja fast schon reinste Wellness Oasen.

  4. #4
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.530
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Achso, deswegen auch der Elch der deutsche Weihnachtslieder singt... in Deutschland gibt es ja so viele Elche aber ist doch wenigstens mal positiv das man sich in Sachen Gastronomie verbessern will... da sind viele andere Parks meilenweit vorraus

Ähnliche Themen

  1. [Video] Walygator Parc (Full HD)
    Von DelLagos im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 11:13
  2. Walygator Parc F - Mausbau verschoben
    Von Coaster-Fan im Forum EUROPA News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:25
  3. [Southside Weekend] Walygator Parc (f)
    Von Coaster-Fan im Forum 2011 Southside Weekend IV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:57
  4. Walygator Parc - 50% auf Jahreskarte
    Von Coaster-Fan im Forum EUROPA News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:38
  5. Walygator Parc 16.7.10
    Von hackfleischberg im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •