• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Freefalltower @ PowerPark - Finnland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der kleine finnische Freizeitpark eröffnet noch diesen Sommer einen 75 Meter hohen Freefalltower, dieser bietet 24 Sitzplätze und wird von Moser Rides gebaut (so einer wie in den Busch Gardens Williamsburg gebaut wurde).

529845_383924078312565_101869479851361_1051153_1745708975_n.jpg


Den Baufortschritt kann man auf der Webcam mitverfolgen (er ist schon fast fertig)!

Hier das aktuelle Webcambild:

webcam5.JPG


Quelle
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Na ob der in knapp drei Wochen fertig wird damit wir ihn gleich testen können bezweifle ich jetzt. Aber lieber steh ich vor einer Freefall-Tower Baustelle als vor einer Coaster-Baustelle :D

Gruß
Michi
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Park hat aber schon einen Freefall Tower, falls der nicht verkauft wurde, und dieser hat es auch in sich.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen eine Runde damit zu fallen. Sieht unscheinbar aus, ABER..... ;-)
 
Oben