• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue schwingende Gondeln für die Wilde Maus in Bagatelle?

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die Wilde Maus "Ragondingue" von Reverchon die zurzeit mit drehenden Gondeln ausgestattet ist, wird aktuell mit komplett neuen Wägen getestet, diese können zur Seite hin ausschwingen. Somit also ein "non-inverted suspended coaster". Der Sieben Zwerge Coaster im Magic Kingdom wird ja auch schwingende Gondeln besitzen.

Bin ja sehr gespannt ob sich das durchsetzen wird, man könnte da sehr viele Bahnen umrüsten (sofern es fahrbar ist):)

Hier mal ein Vergleich:

Normal:

lro8gudq1tsi3am000o82o.jpg


Neuer Wagen:

dti8g.jpg


Quelle
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Coole Idee . Erinnert ein wenig an den Mackschen E-Motion -Coaster . Könnte mir gut vorstellen das sich das bei der ein oder anderen Bahn durchsetzt .
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich muss mich korrigieren... anscheinend werden die neuen Wägen nur auf der Bahn getestet... eingesetzt werden sollen sie wohl auf einer komplett neuen Achterbahn (sofern ich es richtig verstanden habe in Dänemark / Sommerland Syd) :)

Quelle
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Also, irgendwie fände ich es besser wenn die Wagen freier wären und etwas mehr zur Seite fliegen...
Die bleiben ja einfach schräg stehen und schaukeln nicht wirklich toll :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Also, irgendwie fände ich es besser wenn die Wagen freier wären und etwas mehr zur Seite fliegen...
Die bleiben ja einfach schräg stehen und schaukeln nicht wirklich toll :(


Vielleicht liegt des auch nur daran, das die Wägen nicht beladen waren. Das kann alles ganz anderes wirken, wenn Personen im Wagen sitzen. So könnte ich es mir zumindest vorstellen

Gruß Danny
 
Oben