• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Will das Rainbow Magicland erweitern? - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Auf der Internetseite www.artandproject.com ist ein Bild aufgetaucht, dass angeblich eine zukünftige Erweiterung des Freizeitparks zeigt.

01.jpg


Falls es so wird, dann wird es eine Mischung aus einem Freizeitpark und einem Wasserpark!

Quelle
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ein Wasserpark bietet sich dort wirklich an. Nach all den vorhandenen Berichten ist es dort wohl wirklich heiss. Und alles andere gefällt mir auch: DiskOcoaster (ich mag die Dinger einfach), die "Affenschaukel", welche auch für das Tropical Island geplant war... Und was ist das unterhalb dem DiskO? Ein Duelling Kiddie?
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Hätte ich ja nicht gedacht, aber der Park scheint wohl gut zu laufen, wenn man so eine Erweiterung plant.

Die Abkühlung, auf die der Bereich ja offenbar ausgelegt ist, kommt einem ganz gelegen, nachdem man sich durch den schamlos der Sonne ausgesetzten Park gekämpft hat.
 
Oben