• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Viktor´s Race (Familienachterbahn) @ Plopsaland de Panne - Belgien

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Könnte mir gut vorstellen das man die alte Bahn dafür zurück baut, oder gar abreißt.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Zweiter? Dürfte eher Ersatz für den aktuellen sein, die frühen Tivolis kommen ja langsam in das Alter.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Abbau der alten Bahn läuft bereits:

20131109_20.jpg
20131109_22.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Huch... Schade, Wir (besonders die Kids) fanden sie eigentlich ganz OK. Dann schauen wir mal was als Ersatz kommt.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Sieht doch ganz gut aus! Ist das jetzt eine Neuanfertigung oder wurden die alten Schienen nur restauriert? Ich dachte, dass die gar nicht mehr hergestellt werden.
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Sieht doch ganz gut aus! Ist das jetzt eine Neuanfertigung oder wurden die alten Schienen nur restauriert? Ich dachte, dass die gar nicht mehr hergestellt werden.

So wie ich das verstanden habe, sind es ganz neue Schienen (im Plakat weiter oben wird ja auch mit "new track" geworben).
 
Oben