Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6"Gefällt mir"
  • 1 Post By BL032
  • 2 Post By captain
  • 2 Post By Nymeria
  • 1 Post By Mario M.

Thema: 2014 Neuheit: Cirque du Soleil "Kooza" (Show) @ Port Aventura - Spanien

CLUBMEMBER Avatar von BL032
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 29

Standard 2014 Neuheit: Cirque du Soleil "Kooza" (Show) @ Port Aventura - Spanien

Jetzt möchte ich mich auch einmal aktiv hier beteiligen (hoffe, dass die Info hier richtig ist):

Kooza und der Cirque du Soleil kommen nach PortAventura

Im Sommer 2014 kommt der Cirque du Soleil nach PortAventura, um sein Programm Kooza vorzustellen, das zu den eindrucksvollsten Produktionen des kanadischen Zirkusunternehmens gehört. Port Aventura bereitet diese Show-Neuheit gerade für die Sommermonate 2014 vor, damit Sie mit der ganzen Familie kommen und sie genießen können.

Cirque du Soleil, das kanadische Entertainment-Unternehmen par excellence, genießt weltweite Anerkennung im Showgeschäft. Seit 1984 zieht es Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt mit seinen einzigartigen Shows in seinen Bann und weckt unglaubliche Emotionen.

Während der Sommerferien 2014, nach einer Tournee durch Paris, New York, Moskau, London, Las Vegas... kommt der Cirque du Soleil, die erfolgreichste Theaterkompanie der Welt, nach Port Aventura, nur 1 Stunde von Barcelona entfernt.

Mit der Show Kooza kehrt der Cirque du Soleil zu den Ursprüngen des Zirkus zurück, mit atemberaubenden Akrobaten und fantastischen Clowns. Freuen Sie sich im Sommer 2014 auf unvorstellbare akrobatische Darbietungen in PortAventura an der Costa Dorada.

Kooza erzählt die Geschichte des einsamen “Unschuldigen”, der auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist; das ist der rote Faden, der sich durch die Geschichte zieht und zu den unglaublichsten Begegnungen voller Glanz und Kraft führt; dazu werden Sie vom komischen Humor, er wie für den traditionellen Zirkus typisch ist, begeistert. Situationen zum Kichern und zum Lachen vermischen sich mit Szenen der Angst, Identitätssuche und Macht, während dazwischen in dieser verrückten Welt auch noch Raum bleibt für Akrobatik, die Ihnen das Adrenalin in die Adern schießt.

Besuchen Sie in den Sommerferien 2014 ganz exklusiv diese einmalige Show, mit der PortAventura das erste europäische Urlaubsresort sein wird, mit dem sich das große kanadische Zirkusunternehmen Cirque du Soleil zusammenschließt, um die unglaubliche Show Kooza zu präsentieren (mit täglichen Vorstellungen für jeweils 2.400 Zuschauer).

Entdecken Sie die neue und fantastische Welt, die im Sommer 2014 nach PortAventura kommt. Eine eindrucksvolle Show, die aus der Kooperation des Resorts Port Aventura mit dem Cirque du Soleil entsteht, um Ihnen Stärke und Zerbrechlichkeit, Gelächter und Lächeln, Unruhe und Harmonie zu zeigen. Diese faszinierende und exotische visuelle Welt voller Überraschungen, Nervenkitzel, Schaudern und einer gehörigen Portion Wagemut erfordert Ihre ganze Aufmerksamkeit.

- See more at: PortAventura Cirque du Soleil
    Geändert von t4-michael (08.12.2013 um 12:05 Uhr) Grund: Text war zweimal vorhanden.
    Braumeister gefällt dieses Posting.

Redakteur Avatar von Braumeister
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Was ich jetzt nirgends gefunden habe, ob das dann im Parkeintritt inclusive ist. Kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre also interessant was tickets dann noch kosten.

CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241

Standard

auf der offiziellen Seite von CDS steht noch nix. Da wäre ich dann schon vorsichtig. Außerdem sind drei andere Shows momentan in Spanien unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort eine feste Show einrichten. Vier Shows gleichzeitig in einem Land - gab es das schon mal? Ok USA
    MfG
    tsomts66

CF Team Leitung Avatar von captain
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858

Standard

Zitat Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
    auf der offiziellen Seite von CDS steht noch nix. Da wäre ich dann schon vorsichtig. Außerdem sind drei andere Shows momentan in Spanien unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort eine feste Show einrichten. Vier Shows gleichzeitig in einem Land - gab es das schon mal? Ok USA
    Was gibt es denn daran zu zweifeln? Das ist die OFFIZIELLE Pressemitteilung von Port Aventura!
    Die CDS Presseseite ist sowieso total mies und für den CDS ist das halt nur ne Tourneestation. Passt ja auch gut in den Plan wenn man schaut das die Show bis 01.06.2014 in Wien ist und dann erst wieder Anfang November in Düsseldorf aufschlägt.
    Kodjack und se300575 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Eigentlich nichts anderes als wenn die Wilde Maus in Geiselwind steht - eine Reiseattraktion bleibt eine Weile im oder an einem Park postiert

Mal abwarten was das genau wird, ich erwarte aber einen Aufbau vor dem Park mit den normalen Shows und Extraeintritt. Gibt in der Gegend ja genug Touristen die im Wochenrhythmus durchwechseln und damit potentielle Besucher sind.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Hier der offizielle Trailer:

Sieht echt genial aus!

CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007

Standard

Jepp! Und ich werde im November in Düsseldorf dabei sein! Geburtstagsgeschenk von meiner Süßen, man freu ich mich darauf! Wenn ich schon nicht nach Vegas komme um dort ne Show zu sehen, dann kommt die Show halt zu mir!
    Grüße aus Duisburg

CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 705

Standard

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Sieht echt genial aus!
    Es ist auch genial! Ich hab Kooza in München gesehen und war hin und weg Das sollte man sich nicht entgehen lassen!
    CrazyDancer und DaDaDieter gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    204

Standard

Das Zelt wird gerade aufgebaut
    Name:  10418461_10152525211829394_7089636144615660395_n.jpg
Hits: 1606
Größe:  46,9 KB

Quelle

Besuchte Parks
    204

Standard

Hier noch ein Video vom Aufbau des gigantischen Zeltes:

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Wenn ich das richtig einordne steht das Zelt auf einer neuen Teerfläche neben dem Parkplatz des Hotel Gold River. Kommt das hin?

Etwas abgelegen, Gäste aus den drei anderen Hotels kommen da nicht zu Fuß hin.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn daran zu zweifeln? Das ist die OFFIZIELLE Pressemitteilung von Port Aventura!
    Die CDS Presseseite ist sowieso total mies und für den CDS ist das halt nur ne Tourneestation. Passt ja auch gut in den Plan wenn man schaut das die Show bis 01.06.2014 in Wien ist und dann erst wieder Anfang November in Düsseldorf aufschlägt.
    Von Spanien aus geht es nach Warschau!

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    47
    Gefahrene Bahnen: 232

Standard

Wie schon vermutet ist kostet die Show natürlich zusatzeintritt und das sogar IMHO recht heftig.

PortAventura Cirque du Soleil

Geht zwar ab 45€ los aber wenn man sich den Bestuhlungsplan ansieht sollte man minimal 70€ ausgeben.

Zum Vergleich die Shows in Düsseldorf sind maximal 10€ teurer (wobei teilweise Nachmittagsvorstellungen sogar billiger sind).

Irgentwie merkwürdig das der Park da nicht zumindest einwenig Promotion macht und Rabatte gewährt.

mfg
    Olaf

Besuchte Parks
    204

Standard

Letzten Samstag fand die letzte Vorstellung statt. Die Show hat über den Sommer hinweg über 100.000 Zuschauer begeistert. Beide Unternehmen schätzen ihre Zusammenarbeit sehr, sodass die Chance für eine Fortführung des Sommerlagers sehr gut stehen. Die Verhandlungen für eine zukünftige Zusammenarbeit laufen angeblich schon!

Quelle

Besuchte Parks
    204

Standard

Nun steht das Ergebnis der Verhandlungen fest! Der Park hat einen Kooperationsvertrag mit Cirque du Soleil unterschrieben. In den nächsten 5 Jahren wird die Show über den Sommer hinweg im Park gastieren!

Die Show trägt nächstes Jahr den Namen AmaLuna und wird dort Europapremiere feiern
    Name:  amaluna.png
Hits: 358
Größe:  254,9 KB

Sofern ich das richtig verstanden habe wird die Show das erste mal am 20. Geburtstag des Parks aufgeführt!

Quelle

Stichworte

cirque du soleil, port aventura, sommerferien 2014 Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum