• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Air Race (Flatride) @ Drayton Manor - UK

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Hallo zusammen! Habe soeben was auf Facebook entdeckt. was sagt Ihr dazu?Ladies and gentleman, boys and girls, our new ride is Air Race!! We're really excited to tell you that Air Race will take riders on a stomach-churning, aerial adventure, turning your world upside down at a height of up to eight metres. It seats 24 riders at one time in six, four-seater aeroplanes, 'pilots' will experience accelerations of almost 4G as they board the acrobatic aeroplane flight. Who’s coming to pay us a visit in the summer to try it out?




Gruß Danny
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Auch ich hab' mir einen neuen Coaster erhofft, wenn jedoch das Air Race toll thematisiert wird - WHY NOT?!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand das Gerät im Tivoli eher lahm, diese vollmotorischen Überschläge sind mir zu umdynamisch.
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Ich find es ein wenig Schade, dass die Anlage nicht als Stand-Up Variation in den Park wandert, zumindest wäre es ja typisch für den Park :D.

Für den kleinen Drehwurm zwischendurch ist die Anlage doch hervorragend geeignet und erweitert das Portfolio des Parks auf eine sinnvolle Art und Weise, denn nach den ganzen Kinderfahrgeschäften der letzten Jahre ist etwas für die ganze Familie auf jeden Fall begrüßungswert.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Hier mal wieder ein aktueller Blick auf die Baustelle:


In Frankreich ist man da schon weiter :p

Gruß Steffen
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Waren am Montag dort, am Air Race wurde fleißig gearbeitet und eine Eröffnung ist sicherlich nicht mehr in weiter Ferne.

DSCN4546.JPG
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Ist das Geschäft am Standort der früheren oder steht die noch daneben?
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Drumherum stand glaube ich kein anderes Fahrgeschäft. Rechts und Links daneben sind nur die zwei Achterbahnen und dahinter war ein Zaun.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Hups. Walzerfahrt meinte ich geschrieben zu haben. Es gab dort eine Indoorwalzerfahrt im Dunkeln/mit Lichteffekten.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Die gab es letztes Jahr soweit ich es gesehen habe schon nicht mehr. Hab zumindest keine gesehen als wir dort waren

Gruß Danny
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Auf der Facebook Seite wurde gestern bekanntgegeben:

We have some VERY exciting news to share with you all today! Preparations for the launch of our new thrill ride, Air Race, have been vamped up with the announcement that, The Vamps, will officially open our new ride on Saturday 5th July! For all of you wanting to attend the launch day & get the chance to see The Vamps, tickets will be priced at £25 for adults (12+) and £20 for children (4-11), tickets can only be purchased in advance through our call centre on 0844 4721 960 Drayton Manor - The UK's best family theme park for the perfect family day out



Quelle
 
Oben