• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Walygator öffnet seine Tore für Technikbegeisterte

roter_oktober

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
96
Im Rahmen der JLPO, der Journées Lorraines Portes Ouvertes Entreprises, also der Lothringer Tage der offenen Türen der Unternehmen, öffnet auch der Walygator Parc vor Saisonstart seine Pforten für Technikbegeisterte am Montag, 7., Mittwoch, 9. und Freitag, 11. April. Da fährt zwar noch nichts, man kann aber mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.



Allerdings müsst Ihr über 14 Jahre alt sein und Euch Plätze reservieren:

Journees Portes Ouvertes


Der Park öffnet dann ab 10:00 Uhr und die Führungen haben allem Anschein nach eine Dauer von einer Stunde.
 

roter_oktober

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
96
ich korrigiere:

es wird pro Tag ZWEI mögliche Besuchergruppen geben, die eine startet um 10, die andere um 14 Uhr.

Ich gehe aber davon aus, dass die Führungen auf Französisch sein werden also sollte man schon frankophon sein, wenn man nicht nur gucken sondern auch was mitbekommen möchte.
 
Oben