• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Swiss Chocolate Adventure (Darkride) @ Verkehrshaus Luzern - Schweiz

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Überraschenderweise bin ich heute zufällig über einen Zeitungsartikel gestolpert, bei dem ein Schokolade Darkride für das Verkehrshaus in Luzern angekündigt wurde. Der "Erlebnis Darkride" wird den "Gotthard Tunnelschau Darkride" ersetzen und soll am 18 Juni eröffnet werden.

Ich fand den alten Darkride eigentlich ganz gut und war erst richtig überrascht als ich das gelesen habe. Nun bin ich richtig gespannt wie gut das neue Thema umgesetzt wird. Die Summe soll knappe 8 Mio. Franken betragen und gesponsert wird das ganze von Lindt und Sprüngli Schokolade.

1_Schokolade-Projektbild_Museumsgestaltung.jpg
2_Schokolade_Museumsgestaltung.jpg
3_Schokolade_Museumsgestaltung.jpg
4_Schokolade_Museumsgestaltung_02.jpg


Gruss Patrick

Quelle

Quelle
 

Coaster_Chris

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
Hört sich schonmal alles ziemlich gut an! Bin gespannt auf das Endprodukt ;)

Gibt es irgendwelche Info's zum Hersteller?

Die Wägen erinnern mich nämlich ein wenig an die von Alterface ;)

Gruß,
Chris
 
Oben