• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Adventure Inside (Indoor-Bereich) @ Adventure Island - UK

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Das Adventure Island scheint einen größeren Indoor-Bereich zu planen um irgendwann auch eine Ganzjahresöffnung anzustreben. Auch hierfür findet sich schon eine Ankündigung im Park, genauer gesagt genau in der Mitte des Parks zwischen den beiden Unterführungen. Dort ist schon jetzt eine Baustelle erkennbar, ob aber jetzt tatsächlich genau dieser Bereich das im Banner dargestellte Areal ist, kann ich nicht abschätzen. Möglich wäre es aber durchaus, den Bereich zwischen den beiden Brücken zu überdachen.

Adventure Island Plan.jpg


Was das Artwork schon alles über die Pläne verrät, möchte ich dann auch lieber unseren Experten hier überlassen. Für mich sieht das im vorderen Bereich eher nach einer Art Spielhalle aus, oben unter dem Dach ist offenbar ein Rundfahrgeschäft zu sehen.

(Das Bild stammt von mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Eule hatte ja bereits hier etwas zu diesem Projekt geschrieben:

http://www.coasterfriends.de/forum/...nen-parks-kleine-neuheiten-grossen-parks.html

Deshalb habe ich seinen Beitrag mal hier in einen neuen Thread kopiert und als Grundlage für einen eigenen Thread genommen :)

Der Park investiert 5 Mio. Pfund (umgerechnet ca. 6,3 Mio €) in diesen neuen Indoor-Bereich. Dieser soll schon im Februar rechtzeitig zu den Halbjahres Schulferien (half term school holidays) eröffnen!

Hier mal ein Lageplan:
1.jpg


Quelle (Parlworld Magazin - Seite 12)
 
Oben