• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Freestyle (Stand Up Coaster, Togo) @ Cavallino Matto - Italien

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Es sieht so aus als könnte Europa einen zweiten StandUp Coaster bekommen! :eek:
Anscheinend hat der kleine Park CavallinoMatto in der Toskana den SkyRider gekauft, der dieses Jahr in Canada's Wonderland abgebaut wurde.
Dieses Bild hat der Park auf Facebook gepostet:

SR.jpg

Wir arbeiten bereits an der nächsten Saison... Der Park erweitert sich mit der Aufnahme einer neuen Achterbahn!!!
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Cavallino-Matto/104851026964?fref=photo

Noch nie was von dem Park gehört? Ich auch nicht, bis eben. ;)
"CavallinoMatto" heißt anscheinend "Verrücktes Pferd" auf Italienisch. Der Park besitzt zur Zeit an Achterbahnen einen Big Apple, einen Junior Coaster, eine Wilde Maus und einen Compact Coaster von L&T-Systems (dazu die Infos auf RCDB: Cavallino Matto (Castagneto Carducci, Tuscany, Italy)).

Und hier noch ein Link zur offiziellen Seite des Parks: Cavallino Matto: Il più Verde tra i Parchi Divertimento in Toscana

SkyRider soll ja nach ganz gute Fahreigenschaften gehabt haben für einen Standup-Coaster, könnte also ein absoluter Gewinn für den Park sein. :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Cavallino Matto ist ein hübscher kleiner Park. Interessante Wahl sich solch einen Klotz in den Park zu stellen, passt zum bisherigen Lineup nicht so recht.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
Oh das passt tatsächlich nicht - es sei denn der Park hat in Zukunft Größeres vor.
Mann, dann müssen wir da auch noch einmal hin, einen meiner ersten Berichte über diesen Park gibt es hier (ja, bin damals noch fremd gegangen).
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Wow ... ein echter Blickfang im Park

Mal sehen was aus diesem Park werden kann :)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Also steht die Bahn nicht im bisherigen Parkbereich sondern westlich davon und ersetzt keine bisherige Attraktion.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Super! Dann hoffe ich mal für den kleinen Park, dass er sich mit diesem Monster nicht übernimmt, dass der Aufbau nach Plan verläuft und der Park dann für die Sommerferien mit dieser Achterbahn locken kann, damit sich das auch für 2015 schon rechnet. Ist ja doch ein ziemlicher Quantensprung, wenn man den SkyRider (oder jetzt wohl eher "Freestyle") mit den übrigen Attraktionen im Park vergleicht.

... und ein wenig Egoismus steckt auch in den Wünschen, denn ich werde Anfang August ein paar Tage in der Toskana sein und würde mich glücklich schätzen, euch dann aus erster Hand über die Bahn berichten zu dürfen ;-)
 
Oben