• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Park21 (Projekt in der Nähe von Amsterdam) - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich habe aktuell leider wenig Zeit mich mit den Infos auf der HP außeinanderzusetzen, deshalb poste ich mal nur das Video und den Link zur HP des Projektes!

Video in dem das Projekt vorgestellt wird:


Link zur Homepage

Falls sich da jemand reinlesen will kann er ja mal berichten um was es da genau geht, ansonsten mache ich das irgendwann mal ;)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Also ich habe mal recherchiert, aber wirklich viel habe ich nicht gefunden.
Ein Mini-bericht von der Iaapa, mit Google Übersetzer wie folgt:

PARK21 ein städtischen Park von 1000 Hektar, in der Metropole Amsterdam, in der Nähe des Amsterdamer Flughafen Schiphol befindet. Mit seiner idealen Lage, reich an Geschichte, und Fülle von Geschichten, ist es mehr als ein Park. PARK21 wird eine breite Palette von Eigenschaften, die es von anderen Freizeitprojekten unterscheiden wird zu umfassen. Es wird eine umfassende Ziel, das für die Anwohner und internationale Besucher appelliert werden. Als solches kann es auch als ein zweites Tor von Amsterdam funktionieren.

Nicht wirklich viel, aber mal abwarten...
 
Oben