Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
Like Tree266"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Pégase Express (Family Coaster, Gerstlauer) @ Parc Astérix - Frankreich

CLUBMEMBER Avatar von Mathez
    Besuchte Parks
    74
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard 2017 Neuheit: Pégase Express (Family Coaster, Gerstlauer) @ Parc Astérix - Frankreich

Anscheint holt die Compagnie des Alpes (CDA) zum "Großschlag" aus. Wie schon bekannt, bekommen Walibi Holland und Walibi Belgium 2016 neue Großattraktionen von Mack Rides.

2017 folgt nun auch der Parc Asterix mit einer neuen Großattraktionen und zwar mit einer neuen Achterbahn!

Quelle rcdb

Looping.nl berichtet, dass es im französischen TV ein Interview mit dem Parc Asterix Parkdirektor Pascal Fliche gab, in dem die Achterbahn für 2017 ankündigt wurde.

Quelle

Es ist nur eine Vermitung, aber mich würde es nicht verwundern, wenn CDA einen Großeinkauf bei Mack Rides getätigt hat.

Gruß,

Thorben
    Mario M., n0afr0, DjDemon und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

So langsam kommen die ganzen neuen Projekte. Hier bin ich gespannt, denn vom ParcAsterix
    Erwartet ich schon ne tolle neue Bahn mit reichlich Action...
    Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

Standard 2017 Neuheit: neue Achterbahn ("high adrenalin ride") @ Parc Astérix - Frankreich

Habe schon mal hier geschaut, aber noch nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr.

unknown - Parc Astérix (Plailly, Picardie, France)

Hab jetzt auch grad nicht viel Zeit weiter zu suchen
    CoasterLarry und Nik gefällt dieses Posting.
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional

Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

Standard

perfekte ergänzung wäre frankreichs erster hyper/giga coaster

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Angeblich wurden bei einer älteren Besucherumfrage folgende Neuheiten zur Auswahl gestellt:

1. Backflash Zamperla
    Name:  parks-view-3.png
Hits: 4100
Größe:  199,3 KB

Wird ja bekanntlich schon für die Saison 2016 gebaut...

2. Pegasus, eine Familenachterbahn von Gerstlauer mit griechischem Thema.
    Name:  parks-view-2.png
Hits: 4084
Größe:  278,9 KB
    Vergleichbar mit Fire Chaser Express in Dollywood

3. Thor, ein Flying Coaster von B&M mit Wikinger Thema
    Name:  parks-view.png
Hits: 4134
Größe:  180,2 KB

Laut einem User von coasterworld.fr hat sich der Park für die Bahn von Gerstlauer entschieden...

Beide Bahnen wären denke ich eine gute Erweiterung für den Park. Vielleicht kommen ja auch beide Bahnen oder auch keine von beiden

Quelle

Aktiver Freund Avatar von KingRCT3
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Laut einem User von coasterworld.fr hat sich der Park für die Bahn von Gerstlauer entschieden...
    Yes it's me.
    The Gerstlauer has been ordered two months ago already, so it's almost certain it will come for 2017.

The Zamperla was scheduled for 2016 indeed, but it has been cancelled in the meantime.
    I think both the Backflash and Thor can still happen somewhere in the future.
    Mario M., Steffen, Michaelrot und 1 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192

Standard

Aber wenn jetzt eine Familienachterbahn von Gerstlauer gebaut wird, ist das definitiv kein "high-adrenaline-ride", sondern wenn dan eher eine "mild-thrill-ride"

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen den Family Coaster (wenn er wie der Fire-Chaser-Express wird, fände ich das übrigens echt cool ), aber dann stimmt diese Angabe eines Thrill-Fahrgeschäftes eben nicht...
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    Being different is not a crime!

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Laut dieser Quelle steht der Gerstlauer Family Launch Coaster jetzt fest. Die Bahn soll ähnlich wie der Fire Chaser Express in Dollywood sein und sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren. Die neue Achterbahn wird den Namen „Pégase“, also Pegasus, tragen. Wird zwar keine wirkliche Thrill-Bahn, aber definitiv eine tolle Erweiterung des Parks

Quelle
    LuckyCoasterLuke und flaffstar99 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162

Standard

Sieht aber recht groß aus. Wäre jedoch optimal für den Park. Passt perfekt ins Portfolio.
    Ich fänds cool
    Flopsi98 und Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Ich finde es irgendwie schade, dass der Flying Coast es nicht wird. Von denen gibt es einfach zu wenig in Europa
    Flopsi98, Coaster Vinc, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Mag sein. Ich glaube jedoch, das dies hier besser ins Portfolio passt. Man hat ja erst vor nicht so langer Zeit einen tollen Inverter gebaut, jetzt muss wieder was für ein möglichst breites Publikum her. Meiner Meinung nach macht man mit dem Gerstlauer vieles richtig.

Natürlich wünschen wir Freaks uns immer das, wovon wir noch "zu wenig" haben, wir sind aber nunmal nicht das Hauptpublikum der Parks.
    Coaster_Friend92, Coaster Vinc, Ruuun und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von Guitar_Sly Beitrag anzeigen
    Mag sein. Ich glaube jedoch, das dies hier besser ins Portfolio passt. Man hat ja erst vor nicht so langer Zeit einen tollen Inverter gebaut, jetzt muss wieder was für ein möglichst breites Publikum her. Meiner Meinung nach macht man mit dem Gerstlauer vieles richtig.

Natürlich wünschen wir Freaks uns immer das, wovon wir noch "zu wenig" haben, wir sind aber nunmal nicht das Hauptpublikum der Parks.
    Das ist genau das, was ich auch immer sage und denke. Ein Freak kommt auf mindestens 100 normale Leute. Ihr habt eure Wünsche, das verstehe ich auch und gönne sie euch auch, aber ich zum Beispiel bin kein HIgh - Thrill - Freak sondern fühle mich eher im Family Thrill zu Hause. Daher gehen meine Wunschträume natürlich auch eher in diese Richtung. Mit anderen Worten: Viel härter als Kärnan darf eine Neuheit für mich nicht mehr werden.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935

Standard

Zitat Zitat von Tripsdrill Fan Beitrag anzeigen
    Laut dieser Quelle steht der Gerstlauer Family Launch Coaster jetzt fest. Die Bahn soll ähnlich wie der Fire Chaser Express in Dollywood sein und sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren. Die neue Achterbahn wird den Namen „Pégase“, also Pegasus, tragen. Wird zwar keine wirkliche Thrill-Bahn, aber definitiv eine tolle Erweiterung des Parks

Quelle
    Deine Quelle ist einen Monat alt und "erzählt nur nach", salopp gesagt. Daher: Keine neuen Informationen. // Aktueller Stand weiterhin: 2016 kommt (nur) der Disc'O-Coaster und für 2017 steht noch nichts fest. (Die Interview-Aussage auf die sich seit dem auch rcdb beruft, ist inzwischen nie wieder bestätigt worden. Daher könnte es sein, falls es z.B. finanziell nicht gut läuft, dann auch erstmal der andere Zamperla-Ride kommt, den viele auch für diese Saison vermutet haben. Aber naja. Gerüchte von Anfang an. Mitte Dezember hatte der Park dann für die kommende Saison nur den Obelix vorgestellt.)

(Persönliche, leicht private Anmerkung, TripsdrillFan: Ich denke du hast diese "neue" Quelle von Screamscape. Bedenke das die Amerikaner nicht immer die Europa-Interessiertesten sind. Das was für uns Amerika ist, ist für die nicht Europa )

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist einen Monat alt und "erzählt nur nach", salopp gesagt. Daher: Keine neuen Informationen. // Aktueller Stand weiterhin: 2016 kommt (nur) der Disc'O-Coaster und für 2017 steht noch nichts fest. (Die Interview-Aussage auf die sich seit dem auch rcdb beruft, ist inzwischen nie wieder bestätigt worden. Daher könnte es sein, falls es z.B. finanziell nicht gut läuft, dann auch erstmal der andere Zamperla-Ride kommt, den viele auch für diese Saison vermutet haben. Aber naja. Gerüchte von Anfang an. Mitte Dezember hatte der Park dann für die kommende Saison nur den Obelix vorgestellt.)

(Persönliche, leicht private Anmerkung, TripsdrillFan: Ich denke du hast diese "neue" Quelle von Screamscape. Bedenke das die Amerikaner nicht immer die Europa-Interessiertesten sind. Das was für uns Amerika ist, ist für die nicht Europa )
    Ja, ich weiß dass der Artikel in der Quelle schon einige Wochen alt ist. Da die Aussage des Artikels aber auch schon an anderen Orten bestätigt wurde (siehe Post #5 und #6), gehe ich davon aus, dass die Information richtig ist. Bis wir es ganz sicher wissen müssen wir aber, wie bei jeder anderen Neuheit auch, bis zur offiziellen Ankündigung warten. Davor ist wie immer alles nicht ganz sicher
    Nik93 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870

Standard

Die Achterbahn wird ab einer Größe von einem Meter fahrbar sein, sie steht auf dem Schild mit den Größenangaben schon mit drauf (Pégase Express)
    Name:  13450732_983375898450472_9153116411248448123_n.jpg
Hits: 2074
Größe:  78,5 KB

Macht Sinn, dann muss das Schild nächstes Jahr nicht gleich wieder angepasst werden

Quelle
    Geändert von Mario M. (21.06.2016 um 20:20 Uhr)
    Michaelrot gefällt dieses Posting.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte