• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015: Neuheiten und Veränderungen @ Walygator Parc - Frankreich

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Dieses Jahr wird der Bereich rund um das Rafting neu thematisiert.

Entlang des Kanal werden Dino Animatronics mit Sound installiert.
Dabei hoffe ich zudem auf eine Verbesserung der Kapazität.
Ich versuche noch mehr rauszukriegen, z.B, was an der Stelle des eheamligen Tang'or kommt :)

FB_IMG_1422975577818.jpg


Quelle: FB Quelle Fanpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
So, gerade vom Park via Fb bestätigt bekommen: Kapazität und Abfertigung werden verbessert :)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
In der blase auf dem artwork ist ausserdem ein magic bikes von zamperla zu erkennen.
weitere neuheiten werden folgen.
 

Johnny85

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
82
Mal ne Frage an die Spezialisten: Glaubt Ihr, dass sich durch das Retracking auch das Pacing der Bahn verbessern kann? Vielleicht geht's ja dann doch mal irgendwann wieder ohne Sandsäcke über die Strecke. Auch, wenn Anaconda wohl keine Airtime-Maschine mehr wird...
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Kann ich mir fast nicht vorstellen, denn:

-Das bisschen Track was ausgetauscht wird, dürfte für einen großen Gesamteffekt zu wenig sein
-Die Bahn habe ich sowieso als nicht ganz so rappelig in Erinnerung (Eröffnungsjahr vom Inverter)
-Mir kam es vor, als würde das Layout auch mit besserem Track, kaum mehr Dampf zulassen.

Also würde ich mir jetzt nicht zuviel versprechen, bin aber für positive Überraschungen jederzeit offen. :D
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wenn ich in dem Video richtig erkenne, ist das der hintere Bereich von Anaconda, weil man seitlich die Monsterstützen sowie den Weg zu Monster sieht. Der Teil VOR der Fotostation wurde ja in den letzten 2 Jahren schon erneuert und man hat das auch gemerkt. Es war wesentlich ruhiger! Aber danach brach dann wie immer die "Rüttelhölle" über einen ein. Ich bin sehr gespannt ob sich was ändert, denn grad der Bereich zurück zur Station war echt fies.

Im übrigen hab ich den Zug schon ewig nicht mehr ohne Sandsäcke gesehen. Bei unseren Besuchen im letzten Jahr war selbst bei ordentlich Andrang noch die blöden Säcke vorne drin!
 

dudo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
War diese Saison schon jemand dort? Weiß jemand, ob das Rafting trotz der Umgestaltung aktuell geöffnet ist?
 
Oben