• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Beschickerliste Basler Herbstmesse

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Hallo liebe Coasterfriends ich habe soeben gesehen dass die Schausteller der Basler Herbstmesse 2015 bekannt sind.
Auch diese Jahr wird wieder der 80 Meter Freifallturm Swiss Tower auf dem Messeplatz stehen. Wie jedes Jahr steht auch wieder eine Crazy Mouse in Basel. Die komplette Liste kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden.
Kanton Basel-Stadt und Stadt Basel - Grösste und älteste Vergnügungsmesse der Schweiz

Die Crazy Mouse war jetzt schon einige Jahre nicht mehr in Basel, aber danke für die Info ;)
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Die Crazy Mouse war jetzt schon einige Jahre nicht mehr in Basel, aber danke für die Info ;)

Ist es auch wirklich die Crazy Mouse die schon ein paar mal da war vor einigen Jahren? Auf Coaster Count steht ja dass die nicht mehr reist und auch die Homepage davon ist schon einige Zeit verschwunden...
 
Oben