• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Maxximum (Mondial Capriolo) - Ottens

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Die Schaustellerfamilie Ottens aus Rosengarten bei Hamburg hat bekannt gegeben, dass sie ab März 2017 mit einem neuen Mondial Capriolo namens Maxximum auf die Reise gehen werden. Gerüchten in einem anderen Forum zufolge, soll es sich bei der Anlage um den ehemaligen Namensvetter Maxximum von Jolliet (CH) handeln. Allerdings wurden auf der Facebookseite von Ottens Bilder gepostet, auf denen der Propeller anders aussieht als der von Jolliet. Und es sind keine Bilder aus der Fabrik sondern von der Spielzeit.

Facebookseite: https://m.facebook.com/ottensMaxximum/
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Es wird definitiv der Maxximum von Jolliet sein, da dieser einmal umgestaltet wurde.
Sieht man auf der Webpräsenz von Joillet, da einmal Bilder auftauchen, wo der Mittelbau im unteren Bereich mal blau ist und auch einmal weiß angepinselt ist.

Guck mal hier

Des Weiteren gibt es ein Video auf You-Tube von der Basler Herbstmesse 2014, wo eben das weiße Fabrschema zu sehen ist.


Es stellt sich nun die Frage, welches Farbschema nun das aktuellere ist.
Wobei...egal..der Norden bekommt endlich einen Mondial Capriolo, was sehr gut ist! rock2:-)
 
Oben