• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Gold Rusher (Familiencoaster, SBF Visa) - Bügler

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Und die Festplätze werden nächstes Jahr wieder um einen Count reicher:

Bügler und Sohn aus Bad Kreuznach werden sich eine neue Familienachterbahn von SBF Visa zulegen, die laut hier den Namen "Gold Rusher" tragen wird und auf der Frühjahrsmess in Speyer seine Premiere feiern wird.

Laut der ersten Quelle soll es sich um eine neue Anlage handeln.

LG Lukas
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Es dürft sich um dieses Modell handeln, denn das Standardportfolio von SBF Visa hat sonst keine derartige Wagenreihung wie es die eine Quelle aufzählt bzw. die Baubilder es zeigen:

mine train_605_extra.jpg

DOUBLE COASTER - Family Rides - Roller coasters - SBF Rides
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Bügler hat ja zudem noch die Silbermine mit gleichem Layout. Ist zwar nicht derselbe Bügler aber Familie. Gold Rusher und Silbermine passt doch.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Nun ja, in meiner ersten Quelle ist die Rede von ca. 120 Streckenmetern, was ich mir bei dem obigen Modell nicht ganz vorstellen kann...würde da eher auf rund 80 Meter Schienen tippen...
Außerdem ist der Zug bei dem "Mine Train Coaster" fünfgliedrig, die neue Bahn soll einen Wagen mehr haben ;)

In einem anderen Forum wird auch gemunkelt, dass diese Anschaffung den speziellen Wünschen von Herrn Bügler angepasst wurden, also doch kein "ganzes" Standardmodell :)
 
Oben